Zb heute ohne Utrogest

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben ♡

Habe gestern KEIN utrogest eingenommen und heute ist Meine Tempi nochmal um 0,09 gestiegen...

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Der clearblue sagte ja eindeutig nicht schwanger.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 🌹🌹😘😘

1

Warum nimmst das das utro nicht?
Das soll dich unterstützen....
Also falls du schwanger bist und der cb ohne WB war einfach noch zu früh
Hast du Mal ein anderen Streifentest nochmal gemacht oder den cb mit WB?

2

Guten Morgen,#winke

Naja aber der Test war gestern oder ?
Und ist das OK das jetzt abzusetzen?

Hat das Einfluss, wenn Du schwanger bist, wenn Du es absetzt?
Wenn nicht, ist natürlich das Beste, das abzusetzen, weil es ja Einfluss auf den Folgemonat hat. Man das Zeug ist echt fies.
Sagen ja immer alle, 18 Tage Hochlage und man ist schwanger.
Ich hatte damit 20 Tage Hochlage und war nicht schwanger. Und ja, dann sagen alle, das man keine Temp messen, braucht/ soll, weil die nur dadurch so hoch ist.#augen

Also ich kann nur sagen, mich hat das irre gemacht.
Durch das Progesteron hab ich mich immer schwanger gefühlt und hatte das Gefühl, ich kann meinen Körper null einschätzen. Ich würde mal schauen, wie sich die Temp entwickelt. Die Temp ging bei mir nach dem absetzen auf jeden Fall langsam runter,
ich drück Dich und nicht verzweifeln, das ist das kack P #liebdrueck

3

Gaukelt einem Progesteron immer ein Schwangerschaftsgefühl vor? Hab diesen Monat das 1. Mal Famenita genommen, heute negativ getestet und wollte es ab heute Abend absetzen.

Meine Brust schmerzt jedoch unheimlich und die Mens ist auch nicht in Sicht. Kann das auch am Progesteron liegen?

4

Hallo süße,

Nehme es ab heute Mittag weiter. Ich habe es gestern Abend nur nicht genommen weil ich um 11 einen Termin im Piercingstudio habe. Muss mein Frust rauslassen lach.

Ich sage dir ganz ehrlich, ich habe den Zyklus abgeschrieben. Ich sehe wirklich keine Hoffnungen mehr ... null


Drückerle

weitere Kommentare laden
13

Puppe-....sag mal, ich orakel mit MU und Mittags. Weil meine MU Orakel immer negativ waren, auch im Fall der ss.

Nun habe ich seit ES+8 ein positives Orakel. Laut App ist der so stark wie am ES Tag.

Wie ist das bei Deinem Orakel?#kratz

14

Mein Orakel ist leider negativ....
Dann drücke ich dir ganz feste die Daumen süße ♡♡♡♡

15

Die Frage ist, ob das gültig ist. Weil morgens sind meine Ovus ganz schwach. Und erst mittags knallen die voll rein, Das ist das LH Dann oder?
MAch mal langsam schatz, wir warten ab, wie Deine Temp wird. Wie war es im Piercing studio?

LG
#liebdrueck

weitere Kommentare laden