Eisprungtag oder ES+1 wer hibbelt mit?

Guten Morgen ihr lieben,
ich bin im ersten ÜZ und hatte gestern früh bzw. Donnerstag abend positive Ovus. Heute morgen auch noch. Ich hab gestern den halben Tag ein ziehen im rechten Unterbauch gemerkt. Könnte ja der ES gewesen sein. Bienchen haben wir am Dienstag, Mittwoch und gestern gesetzt. Ich denke wir werden heute auch noch eines setzen.

Wie haltet ihr das alle nur aus? Erster ÜZ und ich hoffe jetzt schon soo sehr das es geklappt hat.

Ist jemand auf dem gleichen Stand mit dem ES?

1

Hallo :)... ich bin auch offiziell im 1.ÜZ und ich denke ich hatte Mittwoch meinen ES.Leider komm ich einfach nicht mehr in das Tempi messen rein,obwohl ich es mir immer vornehme.

Von flüssigen ZS und ziehen im Bauch bin ich mir aber relativ sicher ...Bienchen konnten wir nur am Dienstag setzen.Naja Gedanken und Hoffnungen macht man sich Trotzdem....ich freu mich ehrlich gesagt wieder totaaal aufs hibbeln...
Für meinen kleinen mussten wir leider über ein Jahr hibbeln,das war dann doch eher stressig und ging aufs Gemüt.
Ich hoffe einfach dass es jetzt schneller klappt.

Hast du schon Kinder oder hibbeln ihr aufs erste?

2

Oh wow über ein Jahr ist ja auch schon echt eine Zeit 🙈

Wir hibbeln aufs erste. Und ich bin schon jetzt völlig aufgeregt und hoffe das es schnell klappt 🙈

3

Hallo ich bin im 2.ÜZ und mein Eisprung ist nächste Woche. Laut Kalender war mein letzter Eisprung erst am 14.9. habe aber erst Samstag und Sonntag leichtes Ziehen im Unterleib und Beckenschmerzen gehabt. Hat leider nicht geklappt und mein Eisprung war tatsächlich am Sonntag. Ich fühle den auch und messe somit auch keine Tempi oder mache Ovus. Mal schauen ob er tatsächlich nächsten Freitag ist. Viel Glück.

4

Hallo Rinchen90,

ich hatte auch gestern einen feststehenden Smiley beim Clearblue Ovu,also gestern oder heute Eisprung.Wir sind im 3.ÜZ fürs erste Kind.Da wir Urlaub haben, konnten wir am Mittwoch,Donnerstag und gestern ein Bienchen setzen 😉 Ich hibbel gerne mit 😊 Mein NMT ist der 21.10. Du weißt es sicher noch nicht so genau im 1.ÜZ oder?
Liebe Grüße

6

Hi mimi,

meiner ist auch am 21.10 😊 dann drücken wir uns mal die daumen 😊

8

Setzt ihr heute auch noch ein bienchen?

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen. Ich steig mit ein. Gestern war mein Ovu positiv und heute hab ich die für mich bekannten Eisprunganzeichen wie ziehen und leichtes Bauchweh :)
MMT ist der 20. Und wir sind im 5. ÜZ für unser absolutes Wunschkind :)

7

Sehr cool 😊 noch jemand 😊

Daumen sind für uns alle gedrückt 😊