Trotz Endo Schwanger

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Nun darf ich auch mal die frohe Botschaft verkünden... bin schwanger.
Trotzdem habe ich ein wenig angst vor der Untersuchung. Habe im letzten Monat die Endometrioseherde operativ entfernen lassen.
Nun habe ich zwischendurch ein stechen links aber nur kurz.könnte das auf eine eileiterschwangerschaft deuten?

Hier noch meine Tests☺️

1

Hallo liebes...toll... auch ich hab massiv endometeriose...Grad 4 .. überall Bauch... im Mai letzten Jahres hat man es mir entfernt und im nächsten Zyklus in der kiwu hatte es au h geklappt. Unser Engel durfte 16 Wochen bei mir im Bauch sein ....
Aktuell bin ich ohne jegliche Hilfe in der 6.Tel Woche schwanger und mein Mäuschen sitzt an Ort und Stelle #verliebt und ich kann dir sagen es zwickt und zwackt überall...
Deine Test sind wundervoll und ziehen und stechen und allesist normal...üüberleg mal wad da unten grad abgeht..

Mach dir in 2 Woche mal n Termin beim Doc...alles alles Liebe

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

2

Meiiii liebes danke.. kann es jetzt noch immer nicht fassen... unglaublich aber wahr☺️ dann sind wir nun gleich weit.. morgen sollte bei mir auch die 6te wiche beginnen.
Daaanke für deine aufmunternden Worte.. hoffe das Reiskorn bleibt bei mir😊

3

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Die Tests sehen fabelhaft aus!
Dieses stechen wird dich die gesamte Frühschwangerschaft begleiten, das sind die Mutterbänder die arbeiten 😊
Ich wurde auch einen Monat nach der Sanierung schwanger und meine Tochter wird nächsten Monat zwei Jahre alt 💖
Momentan bin ich mit meinem zweiten Kind in der 15 ssw, auch diesmal bin ich im ersten ÜZ schwanger geworden, ohne weitere OP 🦋
Immer positiv bleiben,
Von Herzen alles gute 🍀