Update zu gestern: Hilfe bitte

Nachdem ich gestern an ES + 18 mit dem digi positiv getestet habe

Stand ich heut morgen auf und der ganze slip voll Blut😔
Nun geht richtig gewebe mit ab und das nicht grade wenig😢 bin sehr traurig aber naja was soll mann machen.Hilft ja alles nichts
Ist dann heute mein 1.ZT?? Oder wie rechnet man jetzt? Lg

1

Vielleicht lässt du es trotzdem erstmal in der Ambulanz abklären, wenn du positiv getestet hast...
Drück dir die Daumen 😉

2

Hi du, ach mann... #liebdrueck

Ja, heute ist ZT 1

Kannst morgen bei deinem FA anrufen und ihm das schildern. Ins KH muss man deswegen nicht- es sei denn du hast Schmerzen/Fieber oder das Bedürfnis danach, jemanden drübergucken zu lassen.

4

Ne werd aufkeinenfall in kh oder so fahren
Wofür auch?Die lachen mich aus...ich hab keine Schmerzen zum Glück.
Naja sollte einfach nicht sein.

3

Das tut mir sehr leid das es nicht positiv ausgegangen ist.
Heute ist dann der 1ZT.
Man sagt ja das man nach einem Abgang oder FG schnell wieder schwanger wird.
Drück dir die Daumen das es in diesem Zyklus klappt.