Update Psycho Hibbel 🤪😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Weil ich ein absolutes Test Opfer bin. Heute natürlich weiter getestet. (Gestern CB 1-2 Wochen). Da sieht man jetzt sogar bei One Step einen deutlichen Anstieg. Bin ca. ES +12, glaub ich. Für die Test Freaks und unter uns, setz ich noch ein Ovu Bild in die Kommentare. Ich hoffe sehr dass ich bald Viren verteilen kann an euch und Danke euch bis dahin sehr für euren Rat, eure Unterstützung und das Aufbauen zwischendurch. ❤ Ganz liebe Grüße

1
Thumbnail

Ich weiss dass man erst ab ES +9 etwa orakelt. Es hat mich jetzt aber trotzdem mal interessiert wie so der komplette LH Verlauf in einem Zyklus bei mir ist.

4

Hallo! Ach toll ich wäre jetzt auch gern in so einer positiv aufregenden Situation 🙂ich gratuliere dir schon mal!! Hab mal noch ne frage zu deinem Bild hier. Hattest du denn direkt an ES -Tag richtig positive Ovus..? Weil die ganz oben sind doch relativ negativ oder?😅

6

Ich hab die obere Hälfte nicht mit drauf. Also an ZT 13 waren sie positiv, auch der digitale CB hat mich angesmilet. Weswegen ich mal von ES an ZT 14 eventuell ausgehe. Ich bin aber auch schon schwanger gewesen ohne einen richtig fett positiven Ovu aufweisen zu können. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du bald positiv testen kannst.👍😘

weitere Kommentare laden
2

Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch😊 Wann wäre dein NMT?

3

Dankeschön.Ich kann es nicht genau sagen. Vielleicht irgendwas zwischen morgen und Mittwoch 🤔

5

Herzlichen gluckwunsch 🌸😍🌸😍🌸😍🌸

7

Dankeschön. Hoffe es beisst sich schön fest. So viele Ängste 😩

11

Super cool...wieder zusammen schwanger...herzlichen Glückwunsch