ES+12 SST Positiv! - Endlich!

Thumbnail Zoom

Nach längeren probieren hat es nun offensichtlich im ersten Mönchspfeffer - Zyklus funktioniert. Durfte heute an ES+12 zart positiv testen. Gestern dachte ich noch, ich bilde mir die Linien ein. Ohne Ovu hätten wir den richtigen Punkt wohl wieder verpasst. ES war erst an Zyklustag 19.

Lebe aktuell mit Kreislaufproblemen und die aus der ersten SS bekannte Übelkeit hat heute auch eingesetzt. Hatte übrigens am NMT wieder ganz leichte Schmierblutung, wie schon bei Nr. 1 und außerdem zwickt es auch ständig im Unterleib. Aber das war bei der letzten Schwangerschaft auch schon so.

Werden aber vor der 8. SSW nicht zum Arzt.
Hoffen wir, dass der Zwuckel sich gut festbeißt.

1

Glückwunsch und alles Gute 🤰🏼😍

2

Ich herzlichen Glückwunsch 🍀🍀❤
Wie lange habt ihr geübt ?
Hast du auch Tempi gemessen?

Wir üben auch schob länger. Nun nehme ich seit knapp 1,5 auch Mönchspfeffer uns mein ES war auch erst am ZT 19 also letzten Freitag. Es zwackt und zieht auch bei mir im unterleib.
Ich hoffe es hat diesen Monat mit Mönchspfeffer auch geklappt 🤩

Liebe Grüße

3

1,5 Monaten **

4

Wir üben seit August letzten Jahres, haben aber 4 Monate unterbrochen zwischendurch.

- Habe ab Oktober letzten Jahres Ovus genutzt und da zeigte sich, dass die zweite Zyklushälfte nur 9 Tage beträgt. - Das ist fast zu knapp für ne Einnistung, daher haben wir es diesen Monat mit Mönchspfeffer probiert.