HCG-Wert 34, muss donnerstag nochma zum Blut abnehmen?!?!!?

    • (1) 01.08.06 - 07:23

      Hallo ihr lieben!!!!

      Ich muss dringend was fragen!!!!!!!
      Bin nach 4 erfolglosen Clomi-Zyklen in meinem ersten Puregon Zyklus, mein Eisprung war am 16. Juli und gestern musste ich in die Praxis zum Blut abnehmen , Hcg bestimmen! Es war die Hölle zu warten bis ich anrufen konnte und dann hab ich gestern Abend angerufen, sie hat gesagt das der Wert zwar erhöht wäre (Schwangerschaftshormon=34)aber noch nicht genug, sie möchte das ich am Donnerstag nochmal komme zum Blut abnehmen und dann sieht man ob er sich erhöht hat, wenn nciht dann sieht es schlecht aus!
      Menno, wer hatte sowas auch schon mal??
      Der Wert ist doch viel zu niedrig 15 Tage nach Eisprung oder??
      Steigt der WErt immer unterschiedlich schnell???
      Wer kann mir erzählen wie das ist oder mich beruhigen??
      Was soll ich denken???


      Ganz viele liebe Grüssle
      Claudi
      #katze

      • Hi Claudi..........

        ich warte noch auf mein ergebnis heute Mittag, war erst gestern Abend beim Blutabnehmen.... Hab schon an Dich gedacht...da wir ja in der selben Situation sind.

        Guck mal ich hab folgendes über den HCG - Wert gefunden

        die erste Zahl ist der Tag nach dem ES, die zweite ein Normwert und die Kommazahlen sind von/bis Werte...Dein Wert müsste also irgendwo ab 50 aufwärts liegen :-( aber der Wert steigt ja unterschiedlich...bei manchen ist ein SST ja auch erst ganz spät positiv.

        ES+8 2
        ES+9 3 1,40 – 5,30
        ES+10 5 1,90 – 13,10
        ES+11 17 8 – 35
        ES+12 34 20 – 59
        ES+13 55 33 – 91
        ES+14 89 57 – 140
        ES+15 159 100 – 252
        ES+16 260 156 – 433
        ES+17 433 276 – 706
        ES+18 700 473 – 1033
        ES+19 933 626 – 1384
        ES+20 1399 973 – 1998

        Viel #klee

        Bunny #hasi

        • Hallo Bunny!

          An dich hab ich auch gedacht und vielleicht gehofft das du schreibst!
          Ich drücke dir auf jeden fall ganz feste die Daumen!
          Die Ärztin gestern hat gesagt das ich mir keine falschen Hoffnungen machen soll aber auch das es sonst gut aussieht!
          Na ja, ich finds halt so gemein, man wartet und denkt jetzt entweder ja oder nein und dann so was!
          Gibst mir heute Mittag bescheid??????
          Bin schon so gespannt!!!!!!

          Grüssle

      Hallo Claudi,

      hatte das letzte Woche auch so...:-( Leider war die Schwangerschaft nicht intakt, und ich hatte ein FG.

      Aber der Arzt hat mir gesagt, das es auf jeden Fall auch Frauen gibt, bei denen der HCG langsamer steigt.

      Wünsche Dir supi viel Glück das es klappt!!!

Top Diskussionen anzeigen