Einnistungsblutung ?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels in Auftrag für eine Freundin habe ich mal eine Frage:)

Also mein Freundin und ihr Partner wollten probieren schwanger zu werden doch nach langer Zeit klappt es nicht und sie entschloss wieder die Pille zu nehmen allerdings nur einige Tage denn sie wollten es dann doch noch ein letzes mal probieren. dann hat sie drei Tage später nach absetzen ihre Periode bekommen ganz normal 5 Tage normale blutungsstäre nun sollte heute eig ihr Es laut Kalender sein aber sie hat heute am Toilettenpapier ein Tropfen Blut im zs was könnte das sein ?

Anbei 2 Fotos

1
Thumbnail Zoom

2tw Foto

2

Hey 😊
Das könnte eine Eisprungsblutung sein,..

3

Ich glaube nicht das sie eine einnistungsblutung hatte. Ihr Zyklus wird von der Pille durcheinander sein... Man kann die nicht einfach kurz nehmen und dann wieder nicht... Das verursacht ein Chaos...