Positiv-endlich eindeutig

Thumbnail

Hallo Mädels,hatte am Samstag gefragt,ob ihr diese mysteriöse Linie auf meinem Testamed gesehen habt.Eigentlich dachte ich,nachdem der Test dann Sonntag Morgen schneeweiß war,dass es doch die berühmte VL war.aber gerade getestet,also ohne MU und siehe da.Eindeutig😍😍😍😍
Ich hatte an ES+8 nen mega Stich im Unterleib (hatte ich bei meiner Tochter damals auch) an Es+10 mochte ich meinen heißgeliebter Kaffee nicht trinken,das hat sich aber wieder gelegt.und ich hätte 2 Tage extremes Brustspannen,was ich auch nur aus der FrühSchwangerschaft meiner Tochter kenne.
Alle Anzeichen waren heute wieder weg.bin heute nmt.hoffentlich bleibt der Drache Weg!
Morgen mache ich einen Test mit MU😍😍😍
Der 2.Strich kam schon beim durchlaufen

1

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eindeutig ❤️😊

2

Dankeschön💖💕

3

Also nicht falsch verstehen und ist von mir auch gar nicht böse gemeint. Aber ich finde den test nicht eindeutig den zweiten Strich sieht man kaum 🤔 hast du evlt schon mal ein digitalen probiert?

4

Sorry, auch von mir nicht böse gemeint... aber den Strich sieht man, ohne dabei das Bild zu vergrößern 😊🤷🏻‍♀️

@Lily herzlichen Glückwunsch 🎉

5

OK meinte es ja nur gut um sicher zu gehen mit dem digi. Ich bin bei den strich schwangerschaftsteste immer etwas blind sorry :-( dann auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-*

weitere Kommentare laden
6

Eindeutig. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder.

15

Schön das freut mich für dich 🤗würde aber auch vorsichtshalber morgen früh nochmal auf den digitalen setzen 🙂halte und auf Stand 👌🏼LG