NMT 12.10 Freitag wer noch?

Wie fühlt ihr euch und habt ihr irgendwelche Symptome? Mein Zyklus ist 28 Tage...Immer pünktlich und ich weiß nicht. Irgendwie habe ich schon so ein Gefühl dass es nicht geklappt hat Und ich die Tage kriege.

1

Hallo...ich müsste Donnerstag meine mens bekommen..vor paar Tagen unterleibsschmerzen gehabt als ob ich die mens hätte...und bis heute hält es an...denke ich kann es diesen Zyklus wieder abschreiben
Ganz liebe Grüße

7

Ich hatte in meinen letzten 2 Schwangerschaften immer Mensschmerzen also bevor ich wusste dass ich ss war....Diesmal nix. Es kann auch positiv sein. Jetzt heißt es erstmal abwarten

13

Würdest du an meiner Stelle morgen einen Test machen oder lieber bis Donnerstag/Freitag warten

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe Do oder Fr NMT und mein CB digi mit WB war heute negativ.

3

Ich wollte morgen testen trau mich aber nicht...

8

Ich hatte vorgestern negativ gemessen. Ich denke es war zu früh. Ich glaube diesen Monat kann ich es auch abschreiben

weiteren Kommentar laden
4

Hallo
Ich hab am 13.10 NMT und einen Zyklus von 29 Tagen. Ich hab mir vorgenommen Donnerstag zu testen. Aber da wir bei unsere Tochter 14 ÜZ gebraucht haben gehe ich nicht davon aus das es jetzt schon geklappt hat. Mal schauen 😬
Liebe Grüße

11

Ich habe diesen Monat auch kein gutes Gefühl. Wobei um den ES rum dachte ich mir bestimmt klappt es weil es so weh tut u Der Ovu positiv War u Wir fleißig geübt haben. Ich bin nun 39 und frage mich hmm vielleicht liegt es doch an meinem Alter ach ich weiß es nicht

25

Bei mir ist es genau umgekehrt, leider! Ich habe bei meinem Sohn nur 4 ÜZ gebraucht und jetzt gehts Ende der Woche in den 9. #schmoll

weiteren Kommentar laden
5

Habe auch am Freitag NMT... Habe heute leicht positiv getestet, jedoch habe ich so Mensartige Unterleibsschmerzen :-( Hoffe dass Krümmelchen beisst sich fest.

9

Das muss nichts schlimmes bedeuten diese Schmerzen. Ich hatte solche Krämpfe und nahm 2 Solomon für Frauen und Schmerzen waren weg. Ich wusste nicht dass ich ss war hmm aber alles ging gut.....

6

Müsste Sonntag nmt haben und hatte von 6 bis 8 so mensartige Schmerzen als würden meine Tage kommen die aber leider zu früh wären da ich jetzt erst es+ 10 sein müsste.. heute ist von den Schmerzen nichts mehr in Sicht und ich hoffe das es nur ein einnistungssxhmerz war aber das 3 Tage ??.. heute hatte ich nur ab und zu Schmerzen wenn ich auf meinem Bauch liege also es kann alles sein aber ich hoffe schwanger:)

12

Ich hatte in beiden SS Einnistungsschmerzen deswegen denke ich mir irgendwie warte ich auch drauf aber diesen Monat nix....garnix! Nur zum Eisprung hin Schmerzen.

14

Bin mal gespannt weil vom Zeitraum her könnte es ja bei mir passen aber dann 3 Tage diese Schmerzen?.. Ich warte jetzt auf jedenfalls noch bis Montag und hoffe das die Periode nicht kommt :)

15

Ich habe auch am Freitag NMT, habe aber heute leider schon negativ getestet.
Habe auch nicht mehr wirklich Hoffnung. Hatte im April eine FG (nach 8 ÜZ) , sind jetzt wieder im 4. ÜZ, irgendwie fällt es mir auch schwer optimistisch zu bleiben..#schmoll
Drücke aber allen herzlich die Daumen #herzlich#baby

20

Ich drücke uns auch die Daumen. Wob5ich sage zu mir Der nächste Zyklus ist eine neue Chance....Auf ein neues😉

16

Hey.. bei mir ist die Nmt am 12.10. ich merke schon wie mein körper sich auf die periode einstellt aufgrund meiner kreuzschmerzen , unreinheit, stimmungsschwankung, aufgebläht, müdigkeit... ich hab bis gestern noch sehr grosse hoffnung gehabt das es evtl doch geklappt haben könnte, aber vieles spricht dagegen jetzt. Und natürlich meine Frühtests auch Blütenweiss Negativ...
😪
Lg 🍀🙋🏻‍♀️

21

Jaaaaaaa ich muss ehrlich sagen seit gestern tut mir mein Kreuz auch weh Und meine Haut Ist schlecht😨 von der Laune Will ich gar nicht reden😈

23

Mir gehts genauso... 😪

weiteren Kommentar laden
18

Huhu,
Ich hab auch am Freitag NMT.... da wird meine "Kleine" 7 Jahre 😳
Ich hab ganz stark dass Gefühl dass es geklappt hat .... und denke aber , oh Gott, du hast dich durch Kürbis anstecken lassen und wirst tief fallen... wollte eigentlich bis Donnerstag warten, mal schauen ob ich das schaffe...
Ich wünsch uns allen viel!!! 🍀

19

Kürbis 🤣😂 phantastisch... Ich meinte natürlich urbia

22

Hehe😂 scheiß Autokorrektur. Einen schönen Geburtstag vielleicht bist du da abgelenkt Und hält es durch

weiteren Kommentar laden