Ich bin wieder da

Hallo Ihr Lieben,

ich war jetzt eine ganze Zeit nicht online.
Ich habe sonst immer die Hibbelbusse gefahren.

Ich habe mich von meinem damahligen Partner getrennt.
Die Beziehung war zum Schluss nur noch die Hölle :-(
Er war/ist ein Narzisst. Ich bin nun schon 1 Jahr von ihm getrennt und habe bis jetzt
noch immer keine Ruhe vor ihm.

Ich habe aber seit 2 Monaten einen sehr lieben Mann kennen und wieder lieben
gelernt. Wir haben derzeit aber keinen konkreten Kinderwunsch.

ich würde nur sehr gern wieder die Busse übernehmen, wenn ihr einverstanden seit #schein

Liebe Grüß euer Bluemchen #herzlich

1

Willkommen zurück Frau Busfahrer 😍😊😉

2

Hihi 🤭
Danke ❤

3

Das ist ja toll. Ich glaub es gibt noch kein Juli Bus

5

Dankeschön ❤

Dann schau ich gleich mal, wann der "losfahren" müsste 😊

4

Herzlich willkommen zurück, liebes Bluemchen :)
Tut mir sehr leid , dass du solchen Stress und Probleme mit deinem Ex hattest bzw immer noch hast.
Dafür wünsche ich dir mit deinem jetzigen Freund alles gute , das hast du dir nach solchen Erfahrungen verdient, genießt die schöne Anfangseit :)

Ich denke , die Mädels werden sicherlich nix dagegen haben , wenn du Busfahrerin werden möchtest . Steckt ja auch immer viel zeit und Aufwand dahinter , einen Bus zustande zu bringen. Also von mir aus auf jeden Fall schon mal ein großes Danke , wenn du es übernehmen möchtest .

Schönen Abend noch , Kati

6

Danke liebe Kati 😙

Ich hätte nur noch Stress und Streit und hatte dann gar keine Zeit mehr für die Busse.
Jetzt bin ich, nach 1 Jahr, wieder guter Dinge. 😊

7

also in den blümchenbus steig ich gerne ein! 😁🏵️

8

Danke 😁
Startet dann morgen 🙈

9

Für neue und ahnungslose #schein: was ist ein Hibbelbus? :D

10

Da kannst Du sehen wer mit Dir gibbet und evtl. auch im selben Monat wie Du ET hat 😉

11

Schön das du wieder da bist =)

12

Dankeschön 😊

13

Kenne dich nicht, möchte dir aber aus eigener Erfahrung einen sehr lieb gemeinten Rat geben: suche dir einen Therapeuten mit dem du das Thema Ex/Narzist besprichst. Mir haben damals schon zwei Sitzungen geholfen, einfach umzusetzen klären, warum man sich sowas viel zu lange antuen lässt!
Mein Mann hatte damals ganz schön Mühe mit mir, mein Selbstbewusstsein wieder herzustellen.
Alles Gute und schön, dass du einen lieben Partner gefunden hast 🙂

14

Vielen lieben Dank für deinen Rat.
Ich habe ihn hinter mir gelassen. Er erzählt halt noch Sachen rum, die
nicht der Wahrheit entsprechen. Da steh ich drüber ;-)

Das meine ich damit, dass ich keine Ruhe vor ih habe.

15

War auch 3 Jahre lang mit einem Narzisten zusammen - ich hatte danach erstmal 8 Wochen stationären Aufenthalt um wieder halbwegs klarzukommen. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft :) Ich bin neu hier - daher kannte ich auch die Hibbelbusse nicht. Freue mich aber sehr über sowas :)

weiteren Kommentar laden
17

ich ziehe meinen hut und bewundere deine stärke! ich wünsche dir mit deinem neuen partner alles gute und gute fahrten mit den hibbelbussen 🤗🍀