Zurück vom Gyn ES+4

So ich war ja bei meiner Gynäkologin.
Sie konnte im vaginalen US auch sehen, dass das Ei links gesprungen ist, wie ich es gespürt habe.
So aber sie sagte sie könnte sehen das da nicht Flüssigkeit ist, wie sonst sondern Blut.
Da hat sie gesagt das kommt schon mal vor. Hmmmm....😣. Soll jetzt clavella nehmen und keine Tees trinken sondern wirklich nur Clavella, meine Schilddrüsentabletten und das Femi Baby und das Ass und dann am 5.11 habe ich einen Termin zum Blut abnehmen zwecks Hormonstatus.

Kann mir jmd sagen was es mit dem Blut auf sich hat?

Achso Gebährmutterschleimhaut bei 18mm

Lg Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

1

Wenn sie den noch sehen konnte wo der ES war ist der erst vor 1-2 tagen gewesen.

Die Schleimhaut ist super, war sie auch schon dreischichtig? Oder noch strichförmig?


Das Blut beim Sprung auftritt ist nicht selten . Diese freie Flüssigkeit ist 1-3 Tage nach ES noch sichtbar.

2

Sie sagte es würde zu meiner Rechnung passen das er Samstag Abend war.
Die ist 3 schichtig.

3
Thumbnail Zoom

Kurve