Clearblue Ovulationstests

Hallöchen ihr lieben Hibblerinnen😊
Frage: gibt's einen Unterschied zwischen den lila und rosa farbenden clearblue Ovulationstests?đŸ˜…đŸ€· Hab echt noch keine Ahnung davon. Ich hab den rosa farbenden und der zeigte mir gestern abend einen smily 😍🍀 ich hoffe also von nun an.....

Liebe GrĂŒĂŸe, Bine đŸđŸŒŒ

1

Hi,

soweit ich weiß misst der rosa Ovu nur den LH Anstieg. 24-36 h danach findet der ES statt. Der lila Ovu misst zusĂ€tzlich noch den Östrogenanstieg vor dem LH-Anstieg. :-)

2

Ach Guck an😯 was es nicht alles gibt, Dankeschön 😃 also die Tage jetzt nochmal herzeln 😉😁

3

Macht man den rosanen mit Morgen Urin? Ich hab die Gebrauchsanweisung verbummelt 🙈 kannste mir das vielleicht sagen ??

4

In der Anweisung steht drin, dass es egal ist welchen Urin du nimmst, solange du darauf achtest, dass das letzte Wasserlassen 3-4 Stunden her ist 👍

5

Ok danke 🙏