Eisprung App

Was haltet ihr von solchen Apps und wie sehr stimmen diese ? 😊 wer hat schon positives erlebt ?
Habe mir solch eine App vor 1 Monat runter geladen und wollte euch nun einfach nach eurer Meinung fragen 😊👍❤💚❤💚

1

Ich hab die urbia-eigene App und finde sie eigentlich gut sortiert. Mein ES wird auf morgen berechnet und das dürfte soweit passen. Der ZS und der dazugehörige Ovu passen auch soweit und es dürfte tatsächlich heute Nacht oder morgen irgendwann sein.

2

Eine App kann deinen Eisprung nicht vorhersagen. Dein Körper ist keine Maschine und die App kann nicht in dich hinein sehen. Bei mir stimmte es halt einfach nicht... und deswegen halte ich nichts davon.

4

Sehe ich genau so! Da soll mir mal wer erklären, wie das funktionieren soll, dass die App weiß, was in meinem Körper vorgeht 🙄 Wahrscheinlich verbindet sie sich über Bluetooth mit meinem Unterleib, oder was denkst du? Klingt doch logisch 😂😂😂

Liebe TE, diese Apps funktionieren nur, wenn du sie mit Informationen fütterst. Tempi, ZS, Ovus usw. Wenn die App ohne diese Infos deinen NMT „vorhersagt“, dann ist das Glück und Zufall. Wann der ES war, kannst du dadurch aber auch nicht sagen. Bei mir zB 10 Tage vor NMT, das sagt dir keine App voraus 🙈😉

5

Jap genau. Selbst mit Ovus etc wurde weder NMT noch der nächste ES richtig angezeigt!

weiteren Kommentar laden
3

Ich bekomme wirklich meine Tage immer so wie es in der App steht...deswegen werde ich nervös,wenn sie doch mal einen Tag später eintrudelt. :D

7

Ich habe 4 Apps 🙈2 sagen an mein Eisprung ist Freitag und die anderen 2 sagen Sonntag. Ich warte auf den Mittelschmerz ab und Bienchen werden auch schon gesetzt. Letzten Monat hat Clue mir genau 28 Tage vorausgesagt und nach 28 Tagen kam auch die Mens. Mal schauen obs diesmal wieder stimmt denn sie sagt wieder 28 an und die anderen 26.

8

Wobei ich ja nicht möchte das sie kommt. Ich höre nicht auf die App sondern auf meine Symptome sprich Mittelschmerz und Beckenschmerzen. Letzten Monat einen Tag vor und am Tag des Eisprungs ziehen im Unterleib und Beckenschmerzen gehabt.