Frauenmanteltee /Himbeerblättertee?!?! Reihenfolge ?!! Verwirrung

Leute ich bin verwirrt 😐
Auf manchen Seiten steht erst Himbeer dann Frauenmantel. Und auf manchen andersrum.
Was nun? Welche Reihenfolge ist richtig ?
🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️🤷🏾‍♀️

1

Himbeer bis Es, Frauenmantel ab Es...

Der Himbeerblättertee soll die Befruchtung ermöglichen, da die Spermien besser in die Gebärmutter gelangen können...

Nach ES wäre dieser Tee fatal, den nimmt man sogar wenn es in Richtung Geburt gehen soll, daher vorsichtig...

Alles Gute

2

Daaaankkeeee 😍

3

Huhu ich habe mir den Babytraum Tee bei Amazon bestellt..da ist beides drin und man trinkt ihn einfach durch;) war für mich besser

4

Hattest du denn Erfolg damit? Ich habe ihn mir auch gerade zuschicken lassen.

5

Habe erst vor 3 Tagen angefanfen;) aber er schmeckt zumindest schon ganz gut:)

weiteren Kommentar laden