😢😢 die Tempi will einfach nicht steigen 😭

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
War am Dienstag zum US in der Klinik. Da sah es nach 2 Runden Letrozol in dem Zyklus endlich nach einem ES aus...

Aber bisher nichts 😢... ovu negativ und Tempi weiterhin unten 😢...

1

Temperatur steige ja nach dem Eisprung an, deshalb könnte es theoretisch täglich steigen.

Hast du davor schon mal Ovus benutzt? Waren sie auch positiv? Es kann sein das du andere Empfindlichkeit brauchst?

2

Habe die „50 Ovulationstests mit optimaler Sensitivität 20miu/ml“ von one step.

Kannst du vllt andere empfehlen?
Da ich seit Januar erst 1 „natürlichen“ ES hatte kann ich das nicht einschätzen.

Habe gestern auch immer mal ein Ziehen im Unterleib gespürt, aber habe Angst dass ich mir die Anzeichen nur einbilde...
merkt ihr euren ES auch irgendwie? Abgesehen vom ZS.. da merke ich im Moment gar nichts

3

Versuch mal die 10er bin David, Wenn du mit den 20er nicht zurecht kommst..

Das ziehen könnte der Mittelschmerz gewesen sein. Den hab ich auch jeden Monat...

4

Hallo Liebes,

ich würde es auch mit den 10-ern von David versuchen. Vielleicht sind die 20er einfach zu unsensibel für dich.

Wie ist denn dein ZS aktuell?

Viele Grüße

5

Dann Bestell ich mir die mal noch, Dankeschön für den Tipp 🙂.

Also so würde ich sagen, habe ich gefühlt kein ZS. Habe dann eben mal etwas tiefer gefühlt, da war er dann recht flüssig, aber milchig... keine Ahnung ob das jetzt unbedingt gut ist...
Das ist so deprimierend 😢

6

Also deine Tempi-Kurve ist sehr unruhig, misst du vaginal und auch immer 3 Minuten lang zur selben Uhrzeit? Wenn nicht würde ich das auf jede Fall so machen, dann bekommst du dort meine Ruhe rein.

Du schreibst auf dem US sah eh nach einem baldigen ES aus. Hat der FA gesagt, dass Follikel herangereift sind? Meistens sagen sie ja einem auch wie groß diese derzeit sind und wann sie springen müssten. Daran könntest du dich ja orientieren.
Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise? Sie scheinen ja sehr lang zu sein.

Viele Grüße

weitere Kommentare laden