Update: Endlich ES und man kann ihn nicht nutzen!

Thumbnail

Guten Morgen MĂ€dels 😊

Ich hab mich ja gestern etwas bei euch ausgeheult, da mein ES gestern Nacht war und mein Mann krank ist.
Wir haben es tatsĂ€chlich nochmal probiert. Aber ich war zu viel und er zu wenig. đŸ€·đŸ€­đŸ˜… Naja bei meinen Mann ist alle 2 Tage besser.
Und da wir am Vortag ein 🐝 losgeschickt haben und dann noch krank...keine gute Kombi. 🙈
Na jedenfalls bin ich nach so einem misslungen Versuch immer recht traurig, enttĂ€uscht und vllt auch etwas sauer. 😔
ABER gestern war es nicht so. 😊 Ich bin glĂŒcklich das wir es ĂŒberhaupt probiert haben. Der Wille war da und mehr kann man nicht tun. đŸ˜…đŸ€·
Der Ovu ist nun wieder negativ, also war mein ES letzte Nacht...nehmen wir an gegen 3:00 Uhr. Dann hatten wir 30 Stunden und 4 Tage vorher 🐝 gesetzt.
Das doch gar nicht so schlecht oder!? đŸ˜ŠđŸ’—đŸ€·
Jedenfalls Danke fĂŒr die ganzen aufbauenden Worte von gestern. 😘

LG, Diana mit 5 ⭐ im ❀ und Nevio an der Hand

1

Guten Morgen!

30 Stunden vorher ist doch supi!
Die Daumen sind gedrĂŒckt!

2

Ja denke ich auch. 😁 Zeit zum ankommen und umwandeln sind da. 👍
Dankeschön 😘

3
Thumbnail

Guten Morgen, meine Liebe!😊

Ich hab dir mal eine Tabelle eingefĂŒgt (ich hoffe, es klappt!).

Vielleicht nimmt dir das ein wenig die Angst, nicht engagiert genug gewesen zu sein. *kicher*😅

Hab einen schönen Tag!🌞

4

Hat geklappt! 👍 Danke dir. 💗
ES-4 addiert mit ES-2 habe ich ja sogar ne 43,1% Chance das es klappt! đŸ€ȘđŸ€­đŸ€Ł
Jetzt heißt es abwarten und ☕ trinken. 🙈

5

Super! 😂 Ich weiß zwar nicht, ob das so gemacht wird, aber ĂŒber 40 % klingt ja schonmal super!😛😂😂

weiteren Kommentar laden