Positive Testreihen nach Spritze gesucht 💕

    • (1) 11.10.18 - 16:49

      Hallo Mädels,

      mein Es wurde vor 7 Tagen ausgelöst. Ist unser erster Versuch mit clomifen. Mein Ktx7 sst war heute nur noch sehr schwach positiv. Bin gespannt wie es weiter geht 💕 daher würde es mich interessieren wie eure positiven Testreihen aussehen. Wobei ich nicht weiß, ob es im SS Forum besser wäre 🙈

      • Die spritzen sind 12 manchmal auch 14 Tage nachweisbar... Du hast eine Woche zu früh getestet. Dann sollte er verlässlich Anzeige .
        Hänge dir trotzdem meine mal an. An es+12 Also Spritze +14 war der digi positiv

        LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Reiskörnern im Bauch #verliebt

        • Danke für deine Antwort :) ja ich weiß, dass es noch viel zu früh ist, aber wollte sehen wie es täglich weniger wird, habe schon bei Spritze +1 angefangen 😂🙈

          Leider erkenne ich auf deinen Test s nicht so gut wann er negativ war oder war er immer leicht positiv und dann wieder stärker?

          Aufjedenfall herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!💕

      Ich hab nur ne negativ reihe.

      • Das tut mir leid dass es noch nicht geklappt hat:/ drücke dir die Daumen dass du bald positiv testen darfst 💕 wann waren Deine Tests komplett negativ nach der Spritze? Laut Rechner müsste es bei mir bei es+10 abgebaut sein bzw hcg von 2, da schlägt ja ein Test sicherlich nicht mehr an

        • Naja 7 Jahre kiwu ;) war letztes jahr schon zweimal schwanger.

          Moment ich guck mal eben...Spitze +10 war er noch am hauchen. Aber ovitrelle ist ja eh bis zu 14 tage nachweisbar und das nicht selten. Der Rechner ist nur ein Richtwert.Kommt ja auf deinen Stoffwechsel drauf an wie schnell es abgebaut ist. Zumal er den Wert im Blut sagt der im Urin ist dann ca doppelt so hoch.

          • Ja ist schon eine sehr lange Zeit😓 wir sind erst 1 1/2 Jahre wieder dabei mit 2 Fg und es ist schon sehr belastend...will gar nicht wissen wie es dir geht nach so langer Zeit. Aber es geschehen immer Zeichen und Wunder und Iwann wirst auch du belohnt 💕🍀🍀🍀

            • Naja ich hab zwei Mäuse letztes Jahr auf die Welt gebracht. 21.ssw und 19.ssw.

              • Habe es gerade auf deinem Profil gelesen .... das tut mir wahnsinnig leid:((((( umso schöner, dass du die Hoffnungen nicht aufgibst!!!!

                Ich habe eine Nachbarin die es 14 Jahre immer wieder probiert hatten, zig FG, auf natürlichem Wege scheinbar unmöglich, und dann klappte es auf natürlichem Wege nachdem sie abgeschlossen hatten ...

                Also Wunder geschehen immer wieder!!!! Drücke dich ganz arg ❤️

      Darf ich deine negativ Reihe mal sehen?

Darf ich mal deine Testreihe sehen. Ich bin auch das erste mal mit gvnp und ovitrelle dabei und bin heute es9/Spritze 11. hier meine Testreihe bis heute

Top Diskussionen anzeigen