Nuvaring abgesetzt und nun...

Hallo!

Ich hab mal wieder eine Frage. #gruebel

Ich habe seit zwei Wochen den Nuvaing nun draußen, der Schleimpfropfen kam nebst Regelähnlichen Schmerzen nach einigen Tagen heraus.
Nun tun mir seit drei-vier Tagen die Brustwarzen so Hölle weh, da darf ich gar nicht rankommen und die Brüste fühlen sich an wie Luftballon. Und ich hab eh schon 85 G...#schock
Mein Unterleib schmerzt leicht bei Druck von der Bauchdecke. Gestern beim Einkaufen war mir übel und Sodbrennen immer so in Wellen ( wenns so verständlich ist)... Das hatte ich noch nie!
#ei war wohl gestern. ;-)

Ich hab hier ja schon viel gelesen, dass nach Absetzen diese #schwangerAnzeichen kommen sollen, aber auch Übelkeit???

Hm...

Hat das wer auch schon erlebt so? Ist wohl alles zeimlich viel für den Körper, was?

LG Levke

Ich denke, dass es beim Nuvaring nicht anders sein wird als bei der Pille und da kommt es beim Absetzten zu allen möglichen SS-Anzeichen. Auch Übelkeit.

Ja, wir scheinen unserem Körper wirklich viel an zu tun mit diesen Hormonen. das merkt man erst so richtig, wenn man sie nicht mehr nimmt.

Hoffe,d ass die Anzeichen bald nachlassen bei dir und viel #klee beim Üben!

#huepf Danke #huepf

Aber schon toll, dass der Körper so reagiert, bei vielen ists ja auch monatelang kaum ein Unterschied zu merken nach Absetzen. Ich werte das mal positiv und hoffe dass das bald vorbei geht. #schwitz

LG Levke

Huhu,

nach absetzen des Nuvaring hatte ich solche starke "Anzeichen" das ich gewettet hätte ich wäre schwanger. Nach dem ersten Zyklus wurde es dann aber besser.

LG Anka

weiteren Kommentar laden