SST - Schwanger oder Rest HCG?

Hallo Mädels! :)

Die story in Kurzform: am 12.9. hatte ich leider einen Frühabort ca in der 5./6. Woche. Mein Körper hat alles selbst geregelt, ich brauchte keine AS.
Ich glaube ich hatte letzte Woche Dienstag oder Mittwoch wieder einen ES und wir hatten auch ungeschützten Sex. Heißt ich bin ca ES+9/10.
Habe heute einen SST gemacht und bilde mir ein den Schatten einer Linie zu sehen. Jetzt frage ich mich: kann das noch vom Rest HCG kommen (letzten Freitag: 0,2) oder hat es vielleicht direkt wieder geklappt!? Ich weiß, ich muss einfach in ein paar Tagen nochmal testen, dann sollte der Test deutlicher sein.
Aber vielleicht kann mir jemand sagen, ob der SST bei 0,2 noch anschlägt!? :/

Lg und schönes Wochenende! :)

1

Hi, ich kann dir sagen, dass bei einem wert von 7 der one step nicht mehr angezeigt hat. Aber die zeigen wohl auch später erst was an. Ich bezweifel aber, dass ein Test bei 0,2 was anzeigt.

Viel glücklich

2

In so einem frühen Stadium ist das hcG bei einem FA schnell aus dem Körper wieder raus.

Ich gehe eher davon aus, dass es wieder geschnackelt hat. Schone dich etwas und freue dich schon mal heimlich. Ich drück die Daumen, dass es stärker wird.

3

Ich glaube, dass der Eisprung erst wieder möglich ist, wenn dein HCG Wert wieder im Normalbereich liegt. Von dem her kann es gut sein, dass du wieder positiv testen durftest

4

Danke für eure Nachrichten. :)
Ich mag es noch gar nicht richtig glauben... Mal die Tage jetzt nochmal testen und abwarten...

5

Update:
Habe heute Morgen nochmal getestet und er ist schneeweiß. War wohl nur Einbildung/Wunschdenken. :/
Schönen Sonntag!