Ovitrelle hcg sinkt und steigt wieder ???!!

Hallo ihr lieben.. kurze Frage..

Also am 24.9 haben wir ausgelöst mit ovitrelle. Am 6 und 7 hab ich anfangen leicht positiv zu testen. Montag War ich in der kiwu hcg wert lag leider nur bei 12 .. Hab progesteron bekommen.. nun sollte ich auf die Blutungen warten.. da hcg auf 2.5 gesunken sind... Kann es vllt sein das am 6 und 7 Das noch hcg von der ovitrelle war ??? Weshalb er dann gesunken ist und vllt bin ich ja doch schwanger und der hcg wird steigen??? Wundere mich nur weil ich einfach gar keine Blutungen bekomme... hatte sonst immer einen sehr regelmäßigen Zyklus.

1

Mach einen Test, wenn der pos ist dann ist es wieder angestiegen!
Lg

2

Teste es doch nochmals..... Aber wenn es von 12 auf 2.5 gesunken ist, wirst wohl eher negativ testen. Das Hcg baut sich nach dem auslösen in der Regel zwischen 6-10 Tagen wieder ab.....

3

Jaa ich weiss.. dachte vllt bin ich ein Sonderfall oder so 🤣

4
Thumbnail

Hey, ich zeig dir mal eine Testreihe. Bei mir dank bis Spritze +11/es9 das gespritzte hcg und seit es10/spritze13 teste ich steigend positiv. Warum du am 6./7.10. posituv getestet hast ist ohne Testreihe echt schwer beantwortbar da man nicht weiß ob vorher das hcg schon raus war oder nicht. Eigentlich müsste es aber rausgewesen sein. Da das ja schon Spritze+13/14 war oder? Ggfs war es einnistungsversuch, der gescheitert ist? Daher auch eine Verzögerung deiner mens. Das Progesteron hemmt auch den Durchbruch der mens. Ich drücke dir die Daumen dass du bald posituv testen darfst.

5

Heyy.. Also habe das progesteron am Donnerstag abgesetzt und es passiert einfach nichts. Am Dienstag hatte ich nmt. Nervt mich alles ganz schön.. möchte gern alles hinter mich bringen. Diese Ungewissheit macht mich fertig

6

Hast du denn noch mal getestet?

weitere Kommentare laden