Zeigt her euere Ovus☺️

Huhu bin momentan auch mit Ovus am testen und wollte Fragen ob ihr Bilder hinzufügen wollt damit ich sehen kann wie der verlauf sich steigert kenne mich nähmlich noch nicht aus ich benutze 20ger ☺️

1

Das wird dir tatsächlich nichts bringen. Denn der Verlauf ist bei jeder Frau anders. Bei manchen steigt es Tag für Tag bei manchen sehr schnell, andere wieder haben nen langsamen LH Aufbau. Dann kommt es auch auf deinen LH Wert an. Gehörst du zu denen die nur eine niedrige Konzentration haben brauchst du womöglich 10er. hast du eher mehr dann 20er oder sogar 25er. Dementsprechend unterschiedlich fallen auch die Ovus aus.

2
Thumbnail

Hier kannst du dir mal meine anschauen.der erste war gestern positiv

4

Darf ich fragen..wie lange ist dein Zyklus das du dein ES an ZT 19 hast?

3
Thumbnail

Der letzte ist von gestern >ZT 16. Dementsprechend also ZT 15 der erste richtig positive Ovu.

5
Thumbnail

Ich benutze 20er One Step und denke meiner war gestern positiv (also bei ZT 15, hab normalerweise nen 28 Tage Zyklus).

Es wird Dir wahrscheinlich nur nichts bringen, da ja jede Frsu anders ist :)
Ich würde einfach mal in die Beschreibung deiner Ovus sehen, meistens gibt es da eine Tabelle die Dir sagt ab wann du mit testen beginnen kannst. Ich drück dir die Dsumen :)