Schmerzen NACH dem Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich hatte meinen ES am Sonntag, hab es mit Ovus getestet und auch deutlich gespürt.
Jetzt habe ich seit gestern Abend mal mehr mal weniger ein Unterleibsziehen, manchmal aber sogar richtige Schmerzen. Das kann doch aber nichts mehr mit dem ES zu tun haben oder? Für den Einnistungsschmerz ist es ja auch noch zu früh. 🤔

1

Doch es kann noch mit dem ES zu tun haben und ist gar nicht so selten. Vorallem wenn man verstärkt auf seinen Körper achtet, kann es sein das man jede Veränderung auch spürt.

2

Huhu,
mir geht es gerade genauso, mein ES war Sonntag oder gestern..
Hatte das letzten Zyklus aber auch schon, irgendwie tut mir durchgehend immer mal was weh, ich denke ich achte einfach extrem gerade auf meinen Körper...

Wünsch dir alles Gute.

Und drück dir natürlich die Daumen

LG Pusteblume.85

3

Bis zu 2 Tage nach dem Eisprung kann man noch Ovulationsschmerzen haben. Ich hatte Freitag meinen Es nicht getestet aber deutlich gespürt und auch noch bis Sonntag ein leichtes Ziehen im Unterleib.

4

Ah okay danke für eure Antworten!:) die letzten Male habe ich das nicht so gespürt. Denke man nimmt einfach alles so deutlich wahr, wenn der Kinderwunsch besteht. ☺️

5

Kein Ding 🙂 viel Glück 🍀