Viren ❤

Thumbnail

Endlich darf auch ich Viren verteilen.

Zwei Wochen lang haben wir gewartet und gehofft und nun darf ich vorstellen unser 3 Wunder.

Bedient euch reichlich ich hab genug um auch andere glücklich zu machen.

Nun werde ich ins SS Forum wechseln und wünsche allen eine schöne Hibbelzeit und hoffentlich sehen wir uns bald drüben.

1

Herzlichen Glückwunsch eine tolle SS auch hier nehme ich paar viren mit

3

Ich drücke die Daumen. Wie weit im Zyklus??

7

Heute ZT 10 gestern die eileiterdurlässikeitsprüfung gehabt. ES vermutlich in 5-7 TAgen

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🎊 Wünsche eine wunderschöne kugelzeit 🤰🏼🤰🏼

Ich werde mich mal an den Viren hoffentlich anstrengen😉😉❣️💕❤️

4

Ich drücke ganz fest die Daumen. Wie weitbist Du denn aktuell im Zyklus??

8

Wie weit puh ich messe ja nichts oder mache tempi wir lassen es auf uns zu kommen aber am we oder Anfang nächster woche müsste mein es sein 😉 wir sind jetzt ihm 3 üz😉

weitere Kommentare laden
5

😍😍😍schöne Kugelzeit...Hoffentlich stecken die Viren uns an;) wir hoffen auch auf ein drittes Wunder🙂

10

Wir haben seid Dezember 17 gehibbelt und im 3 ÜZ mit dem CB Monitor hat es dann endlich geklappt.

6

Herzlichen Glückwunsch 😍❤ hoffentlich bis bald im Schwangerschafts Forum 😊😘

11

Wie weit bist Du??

15

Ich bin im 6 ÜZ. Habe diesen Zykuls einige neue Dinge ausprobiert. ES war auf jeden Fall vorhanden. Bienchen wurden einige gesetzt.
Bin erst es +3 .. Also muss noch hibbeln 😘 ich hoffe nur, das ich bald auch endlich zum ersten mal positiv testen darf :)

Deswegen sammel ich so viele Viren wie es nur geht von euch ein 😋

weitere Kommentare laden
13

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

LG Pusteblume.85

14

Dankeschön