Sorry, ist noch früh(ES+7/8)🙈

Thumbnail Zoom

Hallo!
Neigen die 20er testamed zu VLs?
Wäre ja sonst echt zu früh, oder?

Seht ihr was?

Anmelden und Abstimmen
1

Wie hast du denn dein ES bestimmt

2

Ovu. War letzten Montag positiv.

3

Ok naja mit ner frühen einnistung kann das schon sein drück dir alle daumen

weiteren Kommentar laden
5

Hey Liebes. Bin heute es +7 habe vorhin auch die Finger nicht vom Test lassen können.
Es war ein One step von Nantong. Es war ein Hauch zu sehen der aber wieder heller wurde jetzt wo der Test trocken ist. Aber sie ist nich da. Leider kann ich sie noch nicht fotografieren. Aber vielleicht haben wir beide bald nen positiven Test in der Hand. Ich werde jetzt einfach die nächsten Tage weiter testen :-) habe eh zu viele davon 😂 da bin ich ein testoholiker
Ich drücke dir die Daumen

7
Thumbnail Zoom

Das wär so toll!
Habe eben meine billigen per Post bekommen. Siehst du was?

9
Thumbnail Zoom

Hier sieht man es besser.

weitere Kommentare laden
6

Kannst du den bitte mal auf machen u ein neues Bild

Hab auch an es+8 sehr deutlich mit den getestet

8
Thumbnail Zoom

Hier und ein David.
Man sieht fast nix bzw. krieg es nicht aufs Bild.😕

13
Thumbnail Zoom

Hmmm
Bei mir sag es so aus

weitere Kommentare laden