Clearblue positiv ES+13 - braunes Blut

Thumbnail

Hallo,
ich weiß, dass ich zurzeit die größte Nervensäge bin, aber jedesmal wenn ich versuche mich zu freuen dass ich positiv testen durfte, kommt was neues.

Hab eben endlich schwarz auf weiß, dass ich schwanger bin und als ich den Test machen wollte, hätte ich braunes Blut in der Unterhose. Bin bei ES+13.
An ES+11 hatte ich auch braunen Schleim, aber nur auf dem Klopapier.

Darf ich mich denn endlich freuen oder ist es unnormal dass ob erneut braunes Blut habe.
Ich werde noch verrückt 😓

1

bei manchen ist es ganz normal
hatte es auch in der ersten ss 😊

viel Glück 🍀

3

Hattest du es vor NMT?

6

ja genau ein Tag davor 😏

2

Rica atme mal tief durch, du machst dich ganz verrückt. Mir gehts ja genauso. Ich hab auch echt Angst und ich hatte nicht nur braunes Blut, aber braun ist alt und hat nichts mit mens oder Anfang zutun. Wenn es nun mehr und frisch wird, kann es ein Abgang sein. Du solltest dir vllt Progesteron holen, das hilft. Versuch dir und deiner kleinen Blase mal etwas Ruhe zu geben.

4

Ich hab immer 1 Tag bevor meine Mens kommt, braunes Blut. Deswegen ist die Angst umso größer gerade.

Ja ich weiß. Werde versuchen Ruhe zu bewahren, ich kann ja eh nichts mehr daran ändern, falls es schlimm enden sollte...

Wünsche dir auch dass alles gut verläuft!

5

Okay dann ist es leider 50/50. ruf doch deinen FA an und frag nach Progesteron. Das hilft gut bei schmierblutungen.

weiteren Kommentar laden
7

Lass dir bitte beim FA Blut abnehmen. Und auch wenn viele sagen braunes Blut wäre nicht schlimm, das stimmt halt so pauschal nicht. Ich hatte damals über 1-2 Wochen braunes Blut, so fing meine fg an. Andererseits hatte ich bei meiner kleinen richtige Blutungen bis in die 15. Woche, da ging alles gut aus. Aber solltest es besser abklären lassen. Ich drücke dir die Daumen.

9

Hat sich schon erledigt 😔 hab beim FA angerufen und die Arzthelferin meinte, dass das die Periode sein wird. Ich soll trotzdem morgen mal vorbeikommen.

10

Ach das kann sie ja wohl nicht wissen. Kann weder Hellsehen noch sonst was... Leider muss man abwarten :/ in dem stadium kann man leider auch nicht wirklich was tun.

weitere Kommentare laden