Warten auf..... silopo

Thumbnail

Warten auf was???
Guten Morgen ihr lieben.
Nun ist heute mein zt24. Meine Mens kommt immer an zt25 wie ein ein Roboter. Selbst wenn mein ES sich verschoben hat. Morgen wäre dieser Tag und ich habe Angst. Als Psychotesterin habe ich natürlich schon getestet. An es +7 und +8 dachte ich einen Hauch auf den One Step Tests zu sehen. Aber vermutlich eine VL oder Einbildung. Habe auch gelesen das die ins step nantong schlecht seien sollen.

Nun bange ich einfach weiter, ob die Mens morgen kommt oder nicht. Immer dieses scheiß festajlten an den kleinsten Strohhälmchen.
Sorry aber ich musste jetzt mal jammern.

Schönen Tag euch 🌺😘🌺😘🌺😘

1

Du bist erst es9 und die tempi sieht gut aus
One step haben bei mir erst ab es12/13 ein Hauch angezeigt,vorher komplett schneeweiss wo andere Tests schon deutlich zeigten.heute geht's in die 14.ssw
Viel Glück

2

Huhu. Ja ich weiß das ich erst es +9 bin. Dennoch bekomme ich meine Tage immer sehr früh. Deswegen habe ich auch am 6.11 Ben Termin beim FA um zu schauen ob alles olay ist mit den Hormone. Und trotzdem habe ich immer diese Hoffnung. Vor allem jetzt mit diesem scheiß schatten auf den tests...

3

Wenn du diesmal nicht so früh Blutung hast dann ist es ja ein gutes Zeichen🤗

weitere Kommentare laden