🌸Zyklusblatt am Donnrstag🌸

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben
Ja ich warte eig jeden Tag dass meine Mens. kommt...die macht wohl Urlaub. Oder durch diese SB hat sich alles "erneuert und das zählt mein Körper als neuen Zyklus dann sollten soe on ca 6Tagen kommen.
Wie geht es euch? Ich habe morgen Frei und mein Sohn ist auch daheim machen uns einen Schönen Tag
LG
Ps:Bis ich jedem antworte kann es etwas dauern da ich ab 7 bis12 arbeite :)

1
Thumbnail

Guten Morgen! :)

Ich habe heute unglaublich schlecht geschlafen und ich glaube das wirkt sich auf meine Kurve aus 🙄🤔 und außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass es nicht geklappt hat... weiß auch nicht hat warum 🙈

Hab einen schönen Tag! ☀️

3

Guten Morgen
Ja dass kein schon sein dass es sich dann auf die tempi Auswirkungt. Aber der Absacker denke ich ist nicht aussage kräftig über der CL und erinnereich mich da richtig oh ich hoffe ich sag nichts falsches aber könnte vll doch auch von einer Einnistung sein da geht doch auch tempi kurz runter. BITTE berichtige mich falls ich da falsch liege 😘
Schönen Tag auch dir🌷

2

Wann hättest du denn sb?
Die tempi sieht nicht danach aus als würde erst in 6wochen die mens kommen

4

Habe auch geschrieben in 6Tage 🤔😂
Vom 21.10-28.10 in der eig Heißen Phase wo der ES hätte sein sollen
Lg

6

Hups 😅
Dein Eisprung war bereits laut tempi 8.-10.10 und heute dann es 9
Denke in 4-6tagen wird nmt sein,je nachdem wann es+? Du immer sonst deine mens bekommen hast

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ist doch noch alles offen, solang sie im Urlaub ist 😊😊

Ich werde die letze Tage von PMS gequält 😓 & was mir meine Kurve bis jetzt sagen will,weiß ich auch noch nicht so ganz..
Vielleicht ist es der Schlafmangel 🤷‍♀️

8

Oh du arme drücke dir die Daumen dass es geklappt hat

9
Thumbnail

Guten Morgen:)
Hast ein schönes Zyklus Blatt finde ich :)
Ich hab meinen Zyklus diesen Monat eig schon abgehakt weil bisher kein One Step oder KTX positiv gezeigt hat. Hatte gestern auch einen Presense gemacht der war leider auch negativ. Heut ist meine Kurve nochmal leicht gestiegen. Ich werd noch verrückt diese Monat...

22

danke schön
Diene kurve sieht toll aus einfach noch ein bisschen abwarten ;) vll wird er dann ja Pos. 😘

25

Ach ich glaub da irwie nicht mehr dran... alle testen immer so früh positiv und ich teste an es +12 immer noch negativ? :(

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen

Heute ca ES+4 und ich versuche noch, mich nicht verrückt zu machen xD Diese Warterei immer ^^
Irgendwie bin ich mit der Temperatur nicht so zufrieden.... Nur bis 36,8 und höher nicht. .. Frage mich, ob das so ueberhaupt was werden kann

23

Vll seigt deine tempi ja noch etwas :) aber über dee cl ist sie ja und du hast einen deutlichen Anstieg
Dir alles gute

12
Thumbnail

Guten Morgen.
Deine Kurve lässt doch etwas hoffen. Gebies den freien Tag und erhole dich ein bisschen 🌺🤗
Meine Kurve sagt mal noch nix. Bin gespannt ob mein Körper checkt dass der es viel später kam wie sonst ... Und meine Periode nicht schon morgen kommt wie sonst immer. Ich mag noch bisschen hoffen.
LG Steffi

24

Aber das sieht doch nicht nach Periode aus 🤔 sieht gut aus drücke dir die Daumen

29

Dankeschön🌺😘

13
Thumbnail

meine kurve braucht mal wieder eeewig um so richtig hoch zu gehen...
*genervt*
werd morgen noch mal messen und es dann bis nmt sein lassen, das ist ja der reinste psychoterror... 🤪

26

Ja man macht sich immer sooo schnell verrückt.Schöne Kurve hast du ♡

27

danke aber ich finde sie in der hochlage zu niedrig... wobei ja nicht jede frau eine bilderbuch-kurve haben muss...
ich hoffe dass ich mich diesesmal nicht ganz so verrückt mache wenn ich nicht jeden tag die tempi verfolge 😅

14
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich erwarte jederzeit meine Mens... bin ein bisschen gefrustet. Die letzten beiden ÜZ hab ich meinen ES schlichtweg verpasst, diesmal wusste ich es dank Ovus und dieser „Kurve“ und Bienchen wurden zufällig auch passend gesetzt. Geklappt hat es wieder nicht.😕
Euch allen weiterhin viel Glück 🍀

28

Woher weist du dass es nicht geklappt hat?

33

Habe tagelang Unterleibsschmerzen wie ich es von PMS her kenne. Ich weiß es könnten auch Schwangerschafts Symptome sein , aaaber bisher waren alle Frühtests negativ.
Tempi ist leider auch nicht triphasisch. 😕

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten morgen meine Lieben #herzlich

erstmal seeeehr vielen dank für die ganzen Glückwünsche, leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft zu antworten#klatsch mich hat es nämlich nun voll im griff mit der übelkeit & müdigkeit #augen wie bei meiner Tochter darmals wahnsinn das es so schnell nun kommt mit den symptome.
Meine Tempi ist heute ein Stück gesunken, denke es lag an der nacht musste 1-2 std wach sein für meine kleinste #gaehn dem entsprechen übelst schlecht geschlafen die, die teste werden aufjedenfall immer stärker die linie sieht man schon richtig deutlich #verliebt daher denke ich brauche ich mir keine sorgen machen oder? ist das nicht manchmal so das auch die tempi nochmal kurz absackt vor dem NMT und dann steigt?#schwitz #schock #zitter


@mamiinlove mhh, vllt doch die tage mal ein Test wagen? vllt einnistungblutung?
drücke dir feste die daumen #klee#liebdrueck

viele grüße carina

18

wobei der zweite messwert wieder bei 37,00 lag komisch, achja abwarten und tee trinken #huepf

30

Oh je diese Übelkeit ist blöd...hoffendlich hält das nicht all zu lange an bei dir
Ich hoffe dass alles gut geht bri dir ob du dir Sorgen machen musst denke ich nicht
Wie meinst du das mit Einnistung Blutung?
Ne ich warte noch mind 7Tage mit testen danke

weitere Kommentare laden