Wann testet ihr mit Ovus?

Huhu🖑wann ist es denn am günstigsten zu testen, also die Tageszeit?
Muss ich mehrfach am Tag testen?
Liebe Grüße

1

Immer morgens, der lh Spiegel steigt zwar über den Tag an, allerdings darfst du 4h vorher nichts trinken, deshalb bietet sich direkt nach dem Aufstehen an :)

2

In der Beschreibung steht aber, nicht mit Morgenurin testen..
Hab getestet..so gut wie nix zu sehen..gestern deutlich stärker..🤔

3

Und ich halte es nicht aus den ganzen Tag auf Arbeit nix zu trinken bis ich 17 Uhr Zuhause bin..ist denke auch nicht wirklich gesund

4

Wie in der Beschreibung steht auf keinen Fall mit Morgen Urin..
Mit Morgen Urin macht man nur die CB..

Ich teste zwei mal am Tag, einmal gegen Mittag & Abends..

2 bis 3 Stunden voher nichts oder wenig trinken & anhalten reicht aus...

5

Vielen Dank..
So viele neue Infos🙈

6

Den rosa CB auch morgens??

7

Seit ich egal welche ovus morgens nach dem Aufstehen mache, habe ich klare Ergebnisse. Habe zu Beginn immer einen clearblue Test u d einen anderen gemacht. Ergebnisse immer gleich:)