frauenarzt im märkischen kreis?

hallo,
kennt jemand einen guten frauenarzt/ärztin in plettenberg,altena oder umgebung?wohne leider noch nicht lange hier und wäre froh es könnte mir jemand helfen.

#danke lg anja#sonne

1



Hallo


Ich komme aus Iserlohn,da gibt es eine super Frauenarzt Praxis.
Denke aber wird Dir sicherlich zu weit sein,der Weg.

Wenn nicht meld Dich einfach nochmal.



#klee lg pumuckel 73

2

hallo pumuckel,

ich wohne in neuenrade,das ist mit dem auto 20 min. entfernt.habe eine in plettenberg,bin aber nicht so zufrieden.bis dort fahre ich auch 20 min.

lg anja#sonne

3


Hallo Anja

Hier ist mal der Link,schau es Dir es an.Ich bin da in Behandlung und muss sagen sowas liebes hatte ich noch nicht in meinen 17 Jahren ,wo ich zum FA muss #freu

http://www.praxis-brosswitz.de/


lg Tina #klee

weitere Kommentare laden