Zyklus verlängert durch Frauenmanteltee??

Hallo đź‘‹

Wie bereits oben geschrieben.

Meine Zyklus war die letzten Male 24,26,25 und 23 Tage lang.
Jetzt befinde ich mich an zt 26 und keine Periode in Sicht 🤷🏼‍♀️
Ich trinke seit zt 10 zum ersten Mal Frauenmanteltee. Hat er meine zweite Zh verlängert ?
Wann genau mein es war weis ich leider nicht.

Vielen Dank 🤗

1

huhu,

wie viele Tassen trinkst du denn am Tag? wenn du den Tee den ganzen Monat trinkst, dann solltest du nur eine Tasse trinken.
Ansonsten ist es empfehlenswert in der ersten Hälfte Himbeerblätter Tee und in der zweiten Hälfte Frauenmantelkraut Tee trinken. jeweils 2-3 Tassen.
grundsätzlich soll der Frauenmantelkraut Tee die Einnistung fördern und dadurch kann sich durch aus die zweite Hälfte verlängern. wie lang war denn deine Worte ZH bisher?
LG
Kalina mit 🦋

2

Vielen Dank fĂĽr deine Antwort.

Ja ich habe es so gemacht also erste Hälfte himbeerblättertee und ab zt10 habe ich dann Frauenmanteltee getrunken.

Kann meinen es leider nicht bestimmen 🤷🏼‍♀️

3

wenn du deinen ES nicht bestimmen kannst, dann würde ich lieber einen Tag länger den Himbeerblätter Tee trinken. oder eben den ganzen Zyklus den Frauenmantelkraut Tee und davon dann nur eine Tasse.
Ich trinke aktuell nur den Himbeerblätter Tee, Da dieser den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut fördern soll.

Warum kannst du den ES nicht bestimmen?

weitere Kommentare laden