nmt+2 test negativ

hatte mein es an zt 16/17, hab eigentlich ne zykluslänge von 26 tage und heute wäre es schon zt28 doch sst war negativ...
kann dan wohl diesen zyklus abschreiben...
morgen geht mein mann ein spermiogramm machen und ich habe echt angst das es heisst es wird nie was... war unser 21.üz für kind nr.2...
bin grad echt traurig und wusste nicht wo sonst mal wieder meine sorgen rauslassen :(

1

Solang die mens noch nicht da ist , ist doch noch alles offen oder 🤷🏼‍♀️

3

ja eigentlich schon nur nach 21zyklen is die hoffnung nich mehr riesig...

2

Ich würd noch ein bisschen warten. Mein eisprung hat sich um ganze 7 tage verschoben somit auch meine mens. Normalerweise wäre ich heute schon ein tag überfällig. Somit warte ich jetzt noch eine woche. 14 tage nach eisprung entweder mens oder baby😊

4

ja der hatte sich bei mir dieses mal auch verschoben war 2x beim fa um es genau zu bestimmen noch mit ovus dazu ^^