Tempi Experten einmal schauen?

Thumbnail

HuHu Mädels,
in diesem Zyklus messe ich täglich (naja bis auf 2-3 Tage während der Periode am Anfang nicht) meine Basaltemperatur.
Bitte nicht steinigen auf die ein oder anderen Fehler. Vielleicht könnt Ihr mal drüber schauen? Am 9.10/10.10 war auch laut ovu mein Eisprung. Was sagt ihr zu meiner Kurve? Sehr zackig, oder?:-/ ich messe oral direkt nach dem aufwachen und länger als 3 Minuten.
Liebste Grüße und Dankeeee
P.s: Ovus werden wieder positiver. Habe 20er Ovus.

1

Im nächsten Zyklus würde ich erstmal auf das vaginale Messen umsteigen, dann hast du eine ruhigere Kurve.

Kannst du ein Bild der ganzen Kurve posten?

2
Thumbnail

Nicht steinigen- paar mal anfangs nicht gemessen, aber den es sicher bestimmt 😫😃

3

Soo sicher ist das mit dem ES nicht, sorry :-(
Du benötigst 6 niedrige Werte auf die 3. hohe folgen.
Bei dir sind aufgrund von fehlenden Messungen nur drei vorhanden, somit ist die Kurve so nicht auswertbar.. Noch dazu ist die App wirklich sehr ungenau, ich hatte diesen Zyklus gar keinen ES (auch per Ultraschall beim Frauenarzt bestätigt) und sie zeigt mir trotzdem einen Eisprung an. Obwohl man anhand der Kurve keine Hochlage erkennen kann.... Deswegen, App wechseln (Lily ist ganz gut) und auf vaginal umsteigen.

Viel Glück#klee

weiteren Kommentar laden
5

Misst du denn zur selben Zeit? Das macht auch einen riesen Unterschied. Bei mir sogar schon 20 Minuten/halbe Stunde. Freundin von mir hat gedacht dass sie keine ES hat, bis sie mal jeden Morgen immer zur selben Zeit gemessen hat und siehe da... Ruhige und auswertbare Kurve :-)

6

Nicht genau zur selben Zeit, muss erst immer um 9 arbeiten und bin dann krebbdwann von alleine zwischen 7&8 Uhr wach... was meinst du denn zu der Kurve? Könnte es evtl geklappt haben? Weil die Tempi höher wird?

7

*irgendwann von alleine

weitere Kommentare laden