Heute früh noch negativ und jetzt positiv?! 😲

Thumbnail

Hallo Mädels,

habe heute früh und die letzten beiden Tage mit dem One Step getestet - jedes mal blütenweiß.
Jetzt heute Mittag hab ich mir den PreSense geholt vom dm und siehe da, ein zweiter Strich ist da.
Ihr seht ihr doch auch oder ???
Bin heute erst es+11 und somit noch drei Tage vor Nmt.
Letzten Monat war ich auch schon mal soweit nur leider wollte das krümmelchen nicht bleiben.
Ich hoffe so sehr dass es dieses Mal was wird und versuche positiv zu denken.

LG lillo91 😊😊

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Und ja es ist bekann dass die Onesteps sehr spät anschlagen. Und der 2te Urin ist zum testen eh besser wie der erste warum auch immer

2

ja schau, herzlichen glückwunsch 🎈🎊🎉
heute morgen haben wir noch drüber geschrieben.... morgen ist der onestep dann bestimmt auch positiv 😊

4

Danke 😊 kaum zu glauben. Morgen wird dann noch der Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht 😄

3

Ich sag es ja...die One Steps sind Mist.

Herzlichen Glückwunsch!🍀

5

Herzlichen Glückwunsch Liebes :-)

Wow was waren das für One Step Tests?
Ist ja echt mega positiv und bei den One Step echt blütenweiß??? Ich habe gerade One Step von nantong. Ich bilde mir nen mini mini Hauch von Strich ein. Bin es +10 und weiß nicht was ich davon halte soll

LG Steffi

6
Thumbnail

Hab jetzt den One Step von heute früh nochmal rausgekramt. Jetzt wo ich selbst nochmal drauf geschaut hab, seh ich auch einen Mini hauch einer zweiten Linie. Die war allerdings heute früh nach 5 Minuten noch nicht da....
Bin gespannt ob der Digi es mir nochmal bestätigt 😊
Dir wünsch ich viel Glück, hol dir doch auch mal noch einen anderen frühtest.🍀🍀🍀

LG lillo91

7

Na immerhin erkenne ich such schon was 😍☝🏻
Es wird langsam

weiteren Kommentar laden