Bin irgendwie verwirrt..

Hallo zusammen,

Ich war letzte Woche beim Frauenarzt, weil ich 6 Tage drüber war. (letzte Periode 14.9) Sie hat mich dann untersucht und man konnte aber nichts sehen nur meine aufgebaute Schleimhaut.

(Schwindel,Übelkeit,Kopfschmerzen,Rückenschmerzen,Hitzeanfälle) ist aufjedenfall da.

Sie hat dann zu mir gesagt das ich 100% Schwanger sei (5ssw) das konnte ich schwer glauben ohne das man was sieht, aber natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut.

gestern Abend kam dann ein hellrosa-weißer Schleim (ganz kurz und auch sehr wenig) und heute morgen als ich aufgestanden bin, hatte ich aufeinmal starke Unterleibschmerzen und dann sah ich das ich Blutungen bekam (sehr leicht, aber frisches Blut halt) später habe ich dann nochmal geschaut und es kam nichts mehr, aber die Schmerzen sind bis jetzt geblieben. (Entschuldigung für diese Zeilen)

Aufjedenfall bin ich dann sofort zum Frauenarzt gegangen um mich untersuchen zu lassen (wurde wieder nichts gefunden) aber meine aufgebaute Schleimhaut währe immernoch gleich gewesen. Die Ärztin erzählte dann das es meine verspätete Periode sei. (Meine Periode kommt immer pünktlich/war noch nie so durcheinander wie jetzt)

Ich verstehe das alles nicht meine Anzeichen sind immernoch die selben (Schwindel,Übelkeit,Kopfschmerzen,Rückenschmerzen,Hitzeanfälle)

zum Schluss wurde mir dann noch Blut abgenommen, am Montag wird dann das Ergebnis kommen.

Hatte jemand vielleicht das gleiche oder ähnliche erlebt? Und wie war es bei euch?

1

*meine Gebärmutter und mein Bauch fühlt sich sehr dick/angeschwollen an.

2

Hast du denn heute oder gestern nochmal getestet?
Hohe Schleimhaut heißt ja erstmal nur das du dich in der zweiten Zyklushälfte befindest.
Hast du deinen ES bestimmt das du weißt wann die Mens fällig gewesen wäre? Ohne den kann man es leider nicht sagen da sich der Zyklus immer mal verschieben kann. #klee

4

Hey :)

Hatte vorletzte Woche getestet beide haben negativ angezeigt dann habe ich es auch gelassen.

Meine letzte Periode kam am 14.09 dann wurde mir in der App angezeigt das ich am 11.10 meine nächste Periode kriegen sollte, die kam aber nicht deswegen dachte ich ich währe drüber...

Eine dumme Frage..
Aber wie hast du das den bestimmt?

6

Ovus, tempi messen und US. Eine App kann dir den ja nicht sagen sie kann ja nicht in dich rein gucken. Mens richtet sich nach dem Eisprung. Nie danach wie lang der Zyklus sonst ist.

3

Die Ärztin hat gesagt du bist zu 100% schwanger ohne einen bluttest zu machen? Nur vom US? Eigentlich geht das gar nicht so früh..

5

Vom US war ja garnichts zu sehen laut ihrer Aussage. Sie hat mir echt Hoffnungen gemacht, ich hatte das am Anfang auch nicht wirklich geglaubt.

Habe auch nicht verstanden warum sie das letzte Woche nicht gemacht hat..

7

Vermutlich weil man das eher nicht macht wenn der SST negativ ist. So ein Bluttest kostet ja auch Geld.

weitere Kommentare laden