Fragen über Fragen

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Bisher habe ich nur still mitgelesen und all eure wertvollen Tipps verarbeitet.
Nun wird es Zeit selbst mal was zu schreiben, denn ich denke hier bin ich richtig.

Ich versuche schon seit mehr als einem Jahr schwanger zu werden und seit zwei Monaten bestimme ich mit Ovus meinen Eisprung.
Letzten Monat hab ich den leider verpasst, da wir im Urlaub waren.
Diesen Monat hat’s dann geklappt.
Heute bin ich ES+14/15 und ich verzweifele.
Ich hab orakelt und alle Tests sind seit 5 Tagen positiv, einen SST hab ich gemacht, nur leider sieht man kaum eine Linie.
Gestern war ich dann beim FA und er meinte man könne bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut nichts weiter sehen. Nächster Termin am Dienstag.
Puh... bin ich hibbelig.

Übelkeit ist da, kein Hunger mehr auf Schokolade, müde ohne Ende und leider auch Bauchweh.
Ich vermute mal stark das meine Tage heute oder morgen eintrudeln werden.

Ich bin einfach nur traurig...

1

hallo :)
erstmal herzlichen glückwunsch, denn ich sehe den strich UND bei One Step zeigen die recht spät was.. wenn du diese rosane testamed von rossman testest, würden die noch besser zeigen :)

wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit :)

3

Ich hoffe so, dass es wirklich geklappt hat.
Ich werde jetzt erstmal flott zu Rossmann und mir den empfohlenen Test kaufen und dann mal schauen was der sagt.
Ansonsten warten und Tee trinken...

2

Orakel sind ja leider absolut nicht eindeutig... die ovus können auch vor der mens wieder doller werden... bei manchen Frauen sehen die den ganzen Zyklus so aus, wie bei dir auf dem Bild, bis sie halt vor dem ES deutlicher werden...😩

Auf deinem SST sehe ich leider nur mit ganz viel Fantasie einen Hauch!😢

Drücke dir die Daumen!
Im Ultraschall kann man jetzt auch noch gar nicht mehr sein, also das sollte dich erstmal nicht beunruhigen!

Ganz viel Glück 🍀

4

Hallo moinstar,

ich habe exakt das gleiche im Juli erlebt. Wir versuchten es (Stand Juli seit 11 Monaten) verzweifelt, im Juli dann NMT+5 keine Blutung in Sicht, mega müde jeden Mittag nach der Arbeit ein Stündchen schlafen müssen, aber alle Tests negativ. Dann bei NMT+7 beim FA ganz schwach positiv und einen Tag später dann doch die Periode bekommen.
Das ist jetzt 3 Monate her und seitdem hat es nicht mehr geklappt. Es tut sehr weh zu sehen, dass es bei einige auf Anhieb klappt oder wenigstens in den ersten 6 Monaten. Ich kann dich zu 100 % verstehen und dein Gefühlschaos nachempfinden.

Wie alt bist du? Hast du vorher die Pille genommen?

6

Ich hab die Pille nicht soooo lange genommen. Vielleicht 6 Monate.
Ich bin schon 40 Jahre.
Als es die ersten Monate nicht klappte, hat mein FA einige Tests gemacht und kam zum Schluss darauf, das bei mir alles in Ordnung ist und ich noch genug Zeit habe nochmal ein Kind zu bekommen.
Ich hab schon drei. 20,19 und 12.

Noch nie war es so schwer schwanger zu werden.
Es ist echt ne miese Zeit und ich versuche schon nicht so verbissen zu sein.
Weder stelle ich mir die Uhr noch dränge ich dazu jetzt Sex haben zu müssen.
Aber am Ende des Zyklus ist da immer diese Enttäuschung.
Echt mies

5

Ich sehe den Hauch ein zweiten Linie allerdings auch und wünsche dir von Herzen, dass es die nächsten Tage stärker wird!