Euer Wissen ist gefragt :p

Hallo ihr Lieben,

ich musste bis gestern Abend Clomi nehmen. Heute sind wir eingeladen und evtl. würde ich ein paar Gläschen Sekt trinken.. jetzt frage ich mich aber ob Clomi und der Alkohol irgendeine Wirkung aufeinander haben. Obwohl ich ja die letzte gestern Abend genommen habe.
Meint ihr ich kann mir ruhig ein paar wenige Gläschen gönnen?m

Liebe Grüße

1

Sollte kein Problem sein, bei einer Stimulation ist Alkohol nicht verboten. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Lust auf Alkohol deutlich abnimmt in Stimulationzyklen.

2

Ich habe eigentlich immer kurz vor dem ES keine Lust auf Alkohol. Und ich bin auch geruchsempfindlicher. Vermutlich will der Köper einen da schützen vor Giften usw.

3

Ja die Riesen Lust habe ich auch nicht auf Alkohol aber heute würde ich ein zwei Gläser trinken, denke ich. Mal sehen 😅

weiteren Kommentar laden