Schwanger trotz negativem Test

Hallo,

ich habe da mal eine Frage... ich nehme seit 2 Monaten die Pille nicht mehr. Nun habe ich seit ein paar Tagen leichte Schmerzen in den Brustwarzen, zusätzlich habe ich leichtes Ziehen im Unterleib und hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr als ich den Eisprung hatte.

Nun hätte ich gestern meine Regel bekommen sollen und bisher habe ich sie auch nicht nicht bekommen. Gestern Morgen habe ich einen SS-Frühtest gemacht und dieser war negativ.

Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin oder sind es andere Anzeichen?

Vielen Dank im Voraus!

1

Es KANN sein, dass es trotzdem geklappt hat. Meinen ersten Test (sehr früh in der Schwangerschaft, da mein wider Erwarten gut ne Woche später war als errechnet) hatte ich mit clearblue gemacht und der war positiv. Dann habe ich einen einer anderen Marke gemacht und der war negativ! Großer Schreck!
Auch die anderen beiden aus der Apotheke waren negativ!
Meine FA bestätigte mir dann die Schwangerschaft!
Mittlerweile bin ich in der 11. Woche! :-)

2

Es kann alles aber muss nicht.
Dadurch das du die Pille quasi Grad erst abgesetzt hast ist dein Zyklus noch nicht ganz regelmässig...
Und dadurch das wir nicht wissen wann dein eisprung war weiß du auch nicht ob du wirklich gestern deine Tage bekommen müsstest...

Ansonsten einfach mal bis Mitte der Woche abwarten und dann erneute testen

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Hey, kann sein, dass der Test noch nicht Positiv zeigt, wenn die Werte noch nicht Hoch genug sind.
Hatte den Test gemacht, er war negativ, dann war ich schon im 2. Monat
Nichts ist unmöglich

Test sind auch nicht immer 100% sicher 😉
Viel Glück 🍀

4

Ich werde mir vielleicht auch mal einen Test von Clearblue holen. Habe mir ein Doppelpack Frühtests bei Amazon bestellt, vielleicht sind die auch nicht ganz so gut wie die von Clearblue.
Vielen Dank für Eure ganzen Antworten 🤗!!

5

Hi, da Du gerade erst die Pille abgesetzt hast und sich Dein Zyklus noch einpendeln muss, würdeich erst einen Test machen wenn Du 10 Tage drüber bist. Sonst wirst Du jetzt jeden Monat einen machen, da die Periode nicht pünktlich kommt und machst Dich dadurch nur verrückt