es+2/3.. Mumu schmerzen, die glocken tanzen Salsa... wer noch.?

hey leute,

ich bin so müde... konnte nachts kaum schlafen, weil ich jedesmal auf die toi. muss -_- aber heute habe ich kein harndrang mehr, ich habe so diese mensartige schmerzen im mumu .. meine brüste schmerzt ab und zu.. und genervt bin ich vor allem... keine ahnung warum 🤣

müsste heute es+2/3 sein... wer noch.? wie fühlt ihr euch.? ;-)

LG
erzurum25😊🍀

1

Hallo, bin schon etwas weiter ES +5/6 hab Unterleibsschmerzen, Brüste sind empfindlich ....glaub aber das dies nix zu bedeuten hat, war letzten Zyklus auch ..

LG Pusteblume.85

4

PMS ist echt gemein...
Hast du den eisprung gespürt.?

5

Ich war beim FA davor und danach. Die Schmerzen hatte ich So und Mo, weiß deshalb nicht genau wann er war. Messe keine Tempi. Glaub aber nicht das es überhaupt klappen könnte, da wir nur 4-5 Tage vor ES ein Bienchen setzten konnten .

LG

2

Hallo!
Bin auch ES+3 😉 Ich bilde mir immer gerne was ein 🙈 Ein Zwicken hier, ein Zwacken dort... Und schon denk ich wieder: das könnte doch was sein 🙈😂
Dabei weiß ich es ja eigentlich besser 🙈 selbst, wenn es geklappt hätte könnte ich ja noch gar nichts davon merken, da es viel, viel, viel zu früh ist 😂🤣

3

Willkommen im club ^^
Ich sage immer "nein ich werde nichts rein interpretieren.. nicht an anzeichen konzentrieren" und zack kommen i.welche anzeichen 🤣

Bin sehr gespannt!!

6

Das ist glaub völlig normal 😉
Ich ärgere mich halt über mich selbst, weil ich es ja besser weiß...
Man macht sich dann ja doch Hoffnungen. Und ist dann umso enttäuschter, wenn der Test dann irgendwann doch (wieder) blütenweis ist

7

hey erzurum....
vielleicht will da jemand sich einnisten.... 😍
habe ab es 10 ein schatten gemessen dann wurdeces tag zu tag deutlicher.... vielll glück

8

hallo :D

schon bei es+3 einnistung.? ich dachte erst ab es+5 findet der einnistung statt.? :D
danke sehr liebes, ich hoffe es so sehr...

9

achja und herzlichen glückwunsch <3

weiteren Kommentar laden