Alles neu❤️🙃

Hallo Zusammen,
Ich bin noch ganz neu auf dem Gebiet kinderwunsch wir haben vor ner Woche entschieden die Pille abzusetzte was sich auch gut traf der blister war letzten Donnerstag eh fertig. Nun hätte ich ja wie gewohnt meine periode bekommen sollen leider blieb sie aus. GV hatten wir auch☺️Entweder wegen Stress oder der Aufregung oder..... Ich mein haltet mich für doof aber hatte die ganze woche immer so ein kribbeln im bauch 🤷‍♀️ mag sein das ich mich aufgrund der entscheidung schwanger zu werden etwas zu viel wo rein steiger 🙃
Noch kurz zu mir ich bin 35 habe die pille fast durchgängig genommen seid ich 16 bin pille war die leona hexal.
Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren zu pille absetzen und schwanger werden.
Und vllt kann mir noch jemand eine 2. Frage beantworten wie errechne ich meinen Es (eisprung) (bin mit den kürzeln noch etwas überfordert😎) wenn ich meine periode nicht bekomme? Oder muss ich so lange warten bis die periode da ist und dann kann ich rechnen?
Alles noch so neu und aufregend und ich freu mich auf eine spannende zeit😍🙂

1

HALLÖCHEN, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung ❤️
Ich bin im 2ten ÜZ und momentan ES+4 ich hoffe also das beste 🙂
Habe die Pille auch lange genommenen und auf Empfehlung vom Arzt schon im letzten Pillenmonat mit Folsäure begonnen!
Ich fühle mich super ohne Pille... Richtig FIT 🤩
Auch meine Periode kam ohne die Pille
nach 31 Tagen... Tip top

Auch der Arzt hat mich sehr positiv gestimmt...

Ich wünsche dir viel Spaß beim üben ;-)

Liebe Grüße chtirol

2

Also, du hattest seit dem Absetzen der Pille noch gar keine Blutung, oder?
Und du hast die Pille am 11. abgesetzt?
Es kann dir wohl niemand wirklich was dazu sagen. Wann der Eisprung wieder stattfindet und der Zyklus sich wieder einpendelt nach dem Absetzen der Pille kann unterschiedlich lange dauern. Manchmal hat man den gleich wieder, es kann aber auch einige Monate dauern. Also alles noch komplett offen.