ES+6/7 ich bin verwirrt 🤷‍♀️

Hallo Mädels,
Also heute is irgendwie alles seltsam. Erst hatte ich heute einen extremen Temperaturabstieg und dann ist mein Zervix glasklar und flüssig, so wie er bei ES sein müsste 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ich hab den ES mit Ovus bestimmt und auch zu dieser Zeit den Zervixschleim beobachtet, daher bin ich mir sicher ES war am 14.10 oder 15.10. kann das sein, dass der Zervixschleim jetzt so klar und flüssig ist, bin etwas ratlos 🤔🤔🤔

1

Zeig mal bitte deine Kurve..

2
Thumbnail

Hier meine Kurve leider hab ich erst spät mit messen angefangen daher kann die Kurve nicht ausgewertet werden. Ich nutze sie aber als Orientierung. Was sagst du dazu?

3

Also von dem was man sieht war noch kein ES. Denke der Ovu hat nur nen Anlauf gezeigt, hast du noch weitere gemacht bzw da?

weitere Kommentare laden