Folio men

Hallo ihr Lieben,

Gerade wollte ich etwas auf der "folio" Homepage etwas nach lesen und sah , dass jetzt ein neues Produkt für Männer raus gekommen ist . Nennt sich folio Men und soll gut für die Spermienbildung sein , sowie wichtige Vitamine enthalten.

Habt ihr schon davon gehört bzw nehmen eure Männer schon so etwas ähnliches , vllt von ner andren Marke, und habt damit vllt schon gute Erfahrungen gemacht, wenn eure Liebsten auch zusätzlich etwas nehmen ?

Liebe Grüße und schönen Abend noch

1

https://www.folio-familie.de/die-folio-familie/folio-men.html

Hier noch der link

2

Hallo,
so wie ich es verstanden habe, ist es Folio Men ganz neu auf dem Markt. Ich konnte keine Erfahrungsberichte dazu gefunden. Was mir komisch vorkommt, man soll es schon drei Monate vorher nehmen, aber in der Packung sind nur 30 St. drin. Wir wollen es diesen Monat ausprobieren, werde dann berichten.

Viele Grüße#winke

3

Danke für deine Antwort, hätte nicht gedacht dass noch jemand antwortet :)

Ja aber es gibt ja von andren Marken, zb Doppelherz, auch Produkte für Männer . Daher meine Frage :)

Echt nur 30 Stück? In der folsäure Packung sind wenigstens 90 Stück drin. . Wie teuer ist eine Packung?

4

um die 10 Euro.
Die anderen Marken kenne ich gar nicht, Folio Men habe ich einmal hier auf der Seite gesehen und wollte auch wissen, was die anderen so berichten. Dabei bin ich auf diesen Beitrag gestoßen.
Ich dachte, wir versuchen es mal, weil man Mann nicht gerade den gesündesten Lebensstil hat. Denke mal, dass es nicht schaden kann.