VL durch Wasserdampf! 😲

Thumbnail

Huhu Mädels 😊

Mein 3. Beitrag heute...das wird nicht allen gefallen! 😅🙈
Ich habe ja vorhin einen Beitrag über VL's eröffnet, aber da schon über 60 antworten sind, hier ein neuer.
War gerade baden und die SSTs sind alle auf der Fensterbank gelegen...und seht was passiert ist!! Die VL sind noch stärker geworden und weiß, außer der Presense.
Das doch der Wahnsinn oder!? 😱😲🙈
Der beste Test ob es ne VL ist.🤭

LG, Diana mit 5 ⭐ im ❤️ und Nevio an der Hand die heute nicht mehr nervt. 🤭

13

Diana, ich habe heute deine Beiträge verfolgt. Darf ich ehrlich sein? Die Tests sind leider negativ. Ich weiß, man sucht die Linien regelrecht. Bin ja auch so... Aber irgendwann ist gut. Du machst dich unnötig fertig. Höre damit auf, warte auf deine Periode. Sollte diese nicht kommen, dann teste. Aber so... Du bist total fertig und das geht ja auch ins Geld. Ich habe jetzt bei dir so viele Tests gezählt. Kaufe lieber deinem Kind etwas schönes von diesem Geld und "füttere" nicht die sst-hersteller damit.
Nicht böse gemeint
Liebe Grüße und viel Erfolg ☘️

14

Es geht bei ihr ja anscheinend nicht um positiv. Sondern das alle VLs haben. Ich sehe überhaupt nichts, und wenn nix ist da gibt es auch keine VL. Aber ja egal sie versteht es ja nicht, ich will ihr auch nix böses.

15

Ich sehe ja auch nichts, nicht mal VLs. Das sind ganz normale negative Tests

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

.

2

Also VL‘s sind das nicht, dann wär die Linie nicht weiss 😉

4

Stimmt hast auch wieder recht...aber vorher war es rosa und jetzt der weiße Balken.
Wollte damit nur sagen, dass man sieht das des nicht positiv war und es (vorher) VLs waren. 😅
Fand das gerade nur echt erstaunlich. 🙈

5

Ich hab zwar auf keinen deiner Tests was gesehen, aber das zeigt ja, dass da nix war 😄

Alles Gute!

weitere Kommentare laden
3

liebes das sind keine Linien die sind ja "weiß" . sollte rosa sein.

7

VL sind doch meinst grau. Obwohl ich auch schon rosane gesehen hab.
Wollte eigentlich nur zeigen, was so ein bisschen Wasserdampfes mit den Tests macht und wie es die Wahrheit ans Licht bringt. 🤭

8

okidoki verstehe..

9

Meine TestaMed sahen auch ohne Wasserdampf immer so aus.

10
Thumbnail

Vorher war er Mal rosa. So weiß man wenigstens, dass des nur ne VL war! 😉