Es+12 negativ aber ....

Vllt haben einige meinen Post verfolgt ..ich wollte ein kurzes Update geben . Habe gestern erneut getestet und zwar wieder Blütenweiß 😕. Somit starten wir in den insgesamt 17 üz und in den 7 nach einem frühen Abgang . Jetzt hab ich einen Frage an euch meint ihr mein Mann sollte sich untersuchen lassen ? Ich meine wir haben schon eine Tochter 5 Jahre und seit April ein Sternchen . somit müsste ja alles in Ordnung bei ihm sein oder ? Ich starte jetzt in meine ersten Mönchspfeffer Zyklus ( starke PMS) . .ich bin dankbar über jede Antwort. LG

1

Schaden kann es nicht. Und noch ist der ZYklus nicht vorbei also noch nicht aufgeben

2

Hallo Liebes,

nicht unterkriegen lassen :)
Ich würde auf jeden Fall ein SG erstellen lassen, dann habt ihr Gewissheit, dass es daran nicht liegen kann.
Wurde sonst beim FA alles abgeklärt? Hormone in Ordnung, keine GKS oder sonstiges?

Viele Grüße#klee

3

Hey danke für die Aufmunterung 😊.
Naja es wurde ein Hormonstatus gemacht alles in bester Ordnung. Mein Frauarzt meinte da wir schon ein Kind haben und jetzt ein Sternchen sollten wir uns kein Kopf machen . Wir probieren es jetzt nochmal diesen Monat dann muss ich Mal schauen was es noch für Untersuchungen gibt . Achso ich habe eine nach hinten gekippte Gebärmutter aber diese habe ich schon mein lebenlang. Der Arzt meinte dies ist nicht hinderlich oder erschwert eine Empfängnis . LG

4

Bestimmst du denn deinen ES? Vielleicht herzelt ihr einfach nie zum richtigen Zeitpunkt. ;-)

Viele Grüße

weitere Kommentare laden