Was haltet ihr von meinem Orakel 🤗?ES+7/8

Thumbnail

Huhu an alle,
Bin heute ES+7/8 und der Ovu heute hat sich zu gestern weiter verfärbt. Die HCG Test sind natürlich noch blütenweiß 🤗was meint ihr???

Liebe Grüße an alle Hibblerinnen

1

Ich sehe da ehrlich gesagt noch keine Änderung.

Ist auch noch ganz schön früh (zu früh)... ab ES+10 sollte ein Anstieg sein.

Sind das 10er? Ich hab so das Gefühl für dich wären 20er besser. Denn der Strich ist schon ganz schön dolle farbig.

Wenn ich orakel, sehe ich zwar einen Strich, aber der ist nie so intensiv, wie bei dir.

2

Ich kann ihr nur zustimmen.
Leider ist es noch viel zu früh für ein Orakel. Die nächsten Tage wird es erst aussagekräftiger werden.

Ich würde auch mit einem 20er testen.

Viele Grüße

3

LH ist den ganzen Zyklus verhanden. Mal mehr, mal weniger.. Deshalb orkaelt man erst ab ES+10 , voher macht es keinen Sinn.

Ist nur Ovus Verschwendung..

ES 10 bis 14 kannst du Orkalen..
& dann, kommt es auf den Vergleich an, ob er stärker wird oder nicht.

Aber auch ein positiver Ovu, heißt nicht Schwanger. Bei manchen ist das LH vor der Mens wieder stärker & somit die Ovus stärker...
Das wirst du dann sehen, ob es bei dir auch so ist & wenn , dann lohnt sich Orkaeln nicht für Dich..

4

Ich meine einen Anstieg zu sehen. Am besten du machst nochmal ein Bild, wenn er trocken ist, damit der Vergleich einfacher fällt.
Auch wenn viele sagen, erst ab ES+10 testen (ist ja im Grunde genommen aber auch keine Wissenschaft 😉), habe ich auch schon eher angefangen, um eine Tendenz zu erkennen falls vorhanden. Und auch bei mir wurden die Ovus ab ES+7 stärker. Dies war auch wirklich nur dann der Fall als ich auch schwanger war. Trotzdem gilt beim Orakeln: Es ist und bleibt ein Orakel und kein SST 😉 Positiv getestet habe ich dann gaaanz zart an ES+9.
Meine Daumen sind gedrückt ☺️

5

Achso bei SST kannst du frühstens was, an ES+8 erahnen . Bei ES+4 macht es überhaupt kein Sinn🙄

6

Ich wollte bei den HCG eher sehen ob sie zu VLs neigen, weil das viele sagen, dass diese Tests Schrott sind nur deswegen habe ich sie mitgetest 😊