Schwangerschaftstest schwer zu deuten...

Thumbnail

Hallo zusammen😊
Ich habe heute morgen einen sst von CB gemacht. Ich bin ES+10. Ich weiss ist noch etwas frĂŒh aber geduld ist nicht meine stĂ€rke. Naja auf jedenfall habe ich da so ein leichtes plus gesehen aber irrgendwie so ganz sicher bin ich mir even nicht.
Könnt ihr mal einen Blick darauf werfen 😂
Ich danke euch jetzt schonđŸ€—

1

Die dinger sind MĂŒll hol dir lieber nen anderen

2

Positiv. Alles Liebe!

3

Der hat fast immer einen zweiten Strich obwohl man nicht Schwanger ist.
Alles Gute 🍀

4

Aber doch nicht sooo deutlich đŸ€”

5

Ich hab vor 2 tagen eben schon getestet und da war eindeutig nur ein minus zu erkennen.

weiteren Kommentar laden
6

Den Test hatte ich auch schon mal , ich hatte meine Tage ĂŒber mehrere Wochen nicht . Der Test zeigte mir auch positiv an, ich dann völlig verzweifelt zum Gyn und ich war nicht schwanger!!!!!

8

Anscheinend ist der Test nicht wirklich sehr zuverlĂ€ssig...đŸ€” ich hab jetzt noch den digitalen geholt und wart mal bis morgen frĂŒh

9

Den digitalen kannst du gleich machen. Der schlÀgt bestimmt an.

weitere Kommentare laden
12

Ich finde ihn auch deutlich! Aber ich hatte auch ein + obwohl ich nicht schwanger war. Ganz mies der Test!!

13

So sah meiner vor drei Jahren auch aus. Heute ist mein zwerg 2 Jahre alt und top fit.

14

Wenn es dir mit dem Digi zu frĂŒh ist hol dir eine Testamed. Dieser hat mir ab ES8 was zartes angezeigt. Finde den Top!!

15

der ist positiv. meiner sah im Juni fast genauso aus obwohl ich sagen muss das meiner viel schwĂ€cher war und auf Foto hat man den zweiten Strich erahnen mĂŒssen. Hatte aber leider eine fehlgeburt.
nun bin ich wieder schwanger, habe aber diesmal mit den Facelle Test von rossmann getestet, den finde ich wirklich sehr gut!

ich sage mal leise herzlichen GlĂŒckwunsch

16
Thumbnail

Danke fĂŒr die zahlreichen antworten 😊
Ich hab de digitest doch jetzt gemacht und was soll ich sagen, erster Übungszyklus und es hat eingeschlagen 😍😍

17

Sag ich doch :)))))))))))

Herzlichen GlĂŒckwunsch!!

weiteren Kommentar laden