Fehlgeburt aufgrund von Clomi?

Hallo ihr Lieben,

ich werde im naechsten Zyklus mit Clomifen anfangen und lese mich im Forum grad etwas ein. Ich hab öfters gelesen, dass viele innerhalb von 3 Clomizyklen schwanger wurden, aber wiederum in den ersten 12 Wochen das Baby verloren haben, ausgeschabt werden mussten etc.

Nun macht mir die Einnahme doch etwas Angst.. Wie sind eure Erfahrungen?

1

Habe 4 Monate genommen... wurde auch im 4 Monat schwanger, leider in 7 SSW eine FG... weiß aber nicht, ob's an den Clomifen lag...

2

Moin!!! Also mein Clomikind was im 1 üz entstand ist jetzt 8 Jahre und spielt in ihrem Zimmer!!! Wenn du clomi nimmst guck mal das du was für deinen zs tust!!! Unter clomi kann es schonmal sein das nicht der perfekte zs da ist!!! Irgendeinen saft soll man trinken!!! Ich meine es war grapefruitsaft aber sicher bin ich mir nicht

LG Krissi

5

danke, ich werde mal schauen, welcher saft es ist 😊

3

Huhu,
Clomi kann Zervix und Gebärmutterschleimhaut verschlechtern...müsstest du mal schauen ob es sich bei dir auch negativ darauf auswirkt.

Ich wurde nach 3 Clomizyklen schwanger...auch ein Abgang in der 7 Woche, aber die Schleimhaut war gut aufgebaut...also kann es eigentlich nicht am Clomi gelegen haben.

Bin jetzt auch wieder im zweiten Clomizyklus.

6

die schleimhaut baut sich gut auf, aber es klappt seit 13 üz nicht. die aerztin möchte es im naechsten zyklus probieren. ansonsten habe ich aber einen regelmaessigen zyklus.

4

Hey,

ich wurde im zweiten Clomi Zyklus schwanger, aber ebenfalls eine FG mit Ausschabung. Ich würde bzw versuche es zurzeit ohne. Kommt ja drauf an, wofür du es nehmen sollst...die FG Raten sind wohl schon nochmal höher, aber wenn man andernfalls gar nicht schwanger wird...