ES+6 - wie fühlt ihr euch so?

Guten Morgen, wie oben geschrieben, bin ich heute ES+6. War die Nacht 2 Mal auf Toilette, das muss ich sonst nie 🙈 Generell hab ich mehr Harndrang, aber keine Schmerzen oder so, also keine BE. Und ab und zu leichtes Pieksen im UL. Wie geht‘s den Gleichgesinnten? 😊

1

Hallo Ladyschatzi,

ich bin genauso weit wie du und habe komischerweise keine üblichen PMS Beschwerden wie sonst.. manchmal nur ein leichtes Ziehen im UL.. jetzt weiß ich nur nicht, ob es vielleicht daran liegt dass ich den Frauenmanteltee trinke oder ob es vielleicht andere Gründe haben könnte:-D


Die Tempi hält sich im Moment super oben - hoffentlich bleibt es so..
Ich drück Dir die Daumen!!! :-)

2

Ja stimmt, sonst habe ich nach dem ES oft tagelang super empfindliche Brüste, was als PMS erkennbar war. Diesmal nur 2 Tage, seitdem nichts mehr 😁 Ich hatte das bei meinem ersten positiven Test auch, deshalb bin ich so aufgeregt, dass es wieder ein gutes Zeichen sein könnte. Leider war das aber ein früher Abgang 😞 Im wievielten ÜZ seid ihr?
Daumen sind auch für dich gedrückt 👍🏼

3

Das tut mir sehr leid für dich.. :( Dieses mal wird es bestimmt klappen ;-)

Wir sind seit April dran, also ist das der 6ÜZ? (hab die vorher nie gezählt) - wobei wir während des Urlaubs im September einen Pausen ÜZ hatten, da habe ich nichts gemacht oder gemessen oder kontrolliert, einfach entspannt..

ich bewundere Frauen die so lange dabei sind und - ich hätte vorher nie gedacht das Kinder machen mit so viel Disziplin und Geduld verbunden ist.. ist schon eine sehr große moralische Herausforderung :-)

weitere Kommentare laden
6

Ich auch 🤩✌️ Hallöchen...
Ab und zu Unterlaibzwicken und meine Brüste Schmerzen uns fühlen sich irgendwie voller an 🤔 will aber nicht zuviel hinein interpretieren und versuche entspannt zu bleiben 🙄😁 gelingt mir so lala 😂
Drücke dir die Daumen 🤞👍👋

7

Dir auch, immer positiv bleiben, auch wenn es schwerfällt. 🍀Ein wenig müssen wir uns noch gedulden. Wann wollt ihr testen?

8

Ich hätte an Sonntag gedacht 😊🙄🤔

weitere Kommentare laden
11

.... wie immer ^^
Aber ich stelle mich auf eine laaaaange Übungsphase ein.
Bin bisher immer ungeplant schwanger geworden und habe Jungs.
Letzter Versuch auf ein Mädchen ^^ deshalb 🐝 bis 5 Tage vor Eisprung.

Da ist die Chance auf schnellen Erfolg ja eher gering 🙈

12

Auch ne Variante 😉 Da es das 1. Kind bei uns wird, ist es erstmal egal, welches Geschlecht rauskommt 🤷🏼‍♀️

13

An sich ist uns auch egal, aber da wir 2 gesunde Söhne und einen still geborenen Sohn haben und das jetzt definitiv die letzte Schwangerschaft sein soll, möchte ich zumindest den Versuch nicht ungenutzt lassen 😂

weitere Kommentare laden