Jemand hier im ES an ZT 17?😊

Guten Morgen ihr Lieben! 💕
Hat jemand von euch den ES erst am ZT 17 oder noch später und einen Zyklus von 30-32 tagen ?

Liebe Grüße 🍀💕

1

Hier ich 🤗
Wie weit bist du? Ich hatte diesen an Zt 19 meinen Eisprung, bin schon sehr gespannt, dachte eigentlich eher, da mein zs an Zt 16 am besten war.. Man muss sich reinfinden.. Wie geht es dir, wielang übt ihr? Lieben Gruß 😊

3

Hi du !🍀
Heute an ZT 16 und CB Ovutest rosa ist negativ🤨.. Flo App sagt heute ES. Urbia App sagt Donnerstag, an ZT 19 ES🧐..
mir geht es soweit ganz gut, hin und wieder zieht es im UL und mein ZS ist.. naja.. wenig vorhanden und WENN dann cremig. Habe nur am Tag des ES spinnbaren Zervix😓..
sind im ... hmm.. eigentlich 3 ÜZ aber so richtig erst im 2 😄 da wir 1 Monat komplett den ES verpasst haben haha 😄😄 und ihr so?❤️

8

Hast du denn vorher verhütet? Vielleicht dauert es etwas bis sich dein Zyklus einpendeln, wie bei mir.. Ewig hab ich auf meine Periode gewartet..
Flo hab ich auch, wenn du wirklich kontinuierlich dort deine Symptome und zs usw einträgst, liegt die app wirklich nahe.. Urbia ändert zb nur deine Daten, wenn du ein positiven ovu einträgst.. Bei Flo ist es schon durch Symptome so.. Vielleicht hilft dir das auch bissl weiter.. Hattest du mit dem clear blue letzten monat ein smiley? Oder ist das erste Zyklus mit clear blue?

weitere Kommentare laden
2

Ich unter Clomi meist zt 20 und dementsprechend dann einen längeren Zyklus.

4

Oh okay, clomi nehme ich nicht, bzw. Hatte mein Arzt nicht für nötig gehalten. Bestimmst du mit Ovus ?🍀💕

5

Auf Ovus alleine würde ich mich nie verlassen, ne mit Tempi und durch KiWu Klinik mit US da ich mittlerweile mit spritzen stimuliere.

weitere Kommentare laden