Unterleibsschmerzen

Hallo 🙋🏻

Ich bin heute ES+12 und habe seit gestern Vormittag Unterleibsschmerzen, bzw ein Ziehen, als würde ich meine Periode bekommen... doch bis jetzt tut sich nichts.

Wie war das bei euch so?
Könnte es sein, dass ich Schwanger bin?
Sind da diese „Schmerzen“ normal?

Liebe Grüße 😊

1

Hallo, ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe damals gar nix gemerkt, so eine Art Mensschmerzen hatte ich erst später, da waren es dann die Mutterbänder...

Drück dir die Daumen

LG Pusteblume.85

2

Hallo 👋🏼 bei meinem Sohn hatte ich auch ein paar Tage bevor ich meine Periode bekommen sollte, Unterleibschmerzen und meine „typischen“ Mens-Symptome. Ich war schon enttäuscht aber dann hab ich einen Tag nachdem die Periode kommen sollte positiv getestet. 😍 Mein Sohn ist jetzt knapp 2,5 Jahre alt und ich hoffe aktuell auf unser 2. Wunder 🤩🙏🏼 Ich drücke Dir ganz fest die Daumen ✊🏼 LG

3

Danke euch 😊🤗

4
Thumbnail

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich wirklich Schwanger bin, heute getestet 😊👏🏽
2. ÜZ, hätte niiiieeee gedacht, dass es so schnell klappt 😍

5

Herzlichen Glückwunsch 😍💐

6

Dankeschön 🤗